Thailand Back to mia noi !?!

• Ersteller

Member

Wobei ich denke wenn das ding fertig ist wirds ein super hotel,leider mit sicherheit wieder nur für ivan und co

Member

Der Strand mit den kleinen und gemütlichen Thai-family-beach-restaurants ist dadurch natürlich - sowohl optisch als auch gefühlt - merklich schmaler geworden....

.....naja, jetzt in der low season immer noch ganz nett und gemütlich.

Aber in der high season und vor allem wenn die ganzen Luxus-Bunker dann belegt sind, wird es auch hier wahrscheinlich zugehen wie in Rimini.

Und wenn sie dann ihre ganzen Abwässer in den dortigen Meerbereich leiten werden, wird auch dieser Beach und vor allem das Meer zu einer stinkigen Kloake werden.

Aber wenigstens jetzt war es dort immer noch ganz nett. Haben dann auch gleich ein schönes Plätzchen gefunden. Und das Essen von meiner Thai-family war auch unverändert okay....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

nettes Lächeln der Dame. :D

Wirklich ein Jammer, wie dort die Gegend verschandelt wird. Früher bin ich auch gerne an diesen Strandabschnitt, aber jetzt bringt das nix mehr. :cry:
Da ist Jomtien noch die bessere Alternative inzwischen.

Member

Abends sind wir dann - wie versprochen - wieder an die Nok-Bar und haben dort ein bisschen Party gemacht.

Abmarsch im Areca.....

Und zum Essen gab es dort auch was Feines:

Tomaten-Spaghetti mit ner Riesenportion hois dazu. Für die Nichtwissenden, das sind die kleinen scharfen Muscheln, die halt so aussehen, wie kleine Thai-hois.

Phet nid noi oder maakh, maakh - ganz wie gewünscht und wirklich lecker! Habe mir dann auch gleich 2 Portionen reingehauen.

Also Ballonfahrer aufgepasst. An der Nok-Bar gibt es - und zwar auch dann, wenn keine Luftballons dort herumhängen - fast jeden Abend etwas leckeres zum mampfen.

Member

Bunterfly auf der Brust...

sprich das für sich oder ist sie treu???? :D

Ich glaub nicht, aber ich kann mich auch täuschen.. :?

Member

Member hat gesagt:
Bunterfly auf der Brust...

sprich das für sich oder ist sie treu???? :D

Ich glaub nicht, aber ich kann mich auch täuschen.. :?

Wie gesagt, trotz des Butterfly auf dem Busen, eher zurückhaltend.

Und wegen ihres etwas "markigen" Aussehens auch nur bedingt selbstbewusst und von farangs "nachgefragt" - und vom Haupt-Job außerdem halt "mamasan".

Aber nach meiner Einschätzung: Wenn long-time gebucht, dann absolut treu und verlässlich!

Member

Man sieht ja garnichts von den dessous

Member

schoener bericht. vielen dank.

wer will denn schon die Dessous sehen??? heheheh :box:

Member

Und nachdem wir dann vom "Vorglühen" doch schon etwas angeheitert waren, ging´s dann weiter zu Didi.....

....dort ein bisschen mit Nok und ihren Kollegen geschäkert....

....und natürlich fleissig black cokes vernichtet.

Member

Und nachdem wir (ich und mein kleines Äffchen) dann - nach mehreren black cokes und Gelben - doch einen Gehörigen in der Krone hatten, wollten wir den inzwischen auch schon angebrochenen frühen Morgen dann beim Nahkampftraining in heimischen Gefilden ausklingen lassen....

.....zurück gings dann natürlich wieder mit 2 Motobike-Taxlern für jeweils 30 Bath.....

....und vor der Gymnastik musste meine liebe Plon dann noch unbedingt eine Rauchen.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten