Thailand Back to mia noi !?!

• Ersteller

Member

hotmanni hat folgendes geschrieben:
"Und da waren dann auch wieder einige heiße "Katzen"
(oder wie auch immer) am Start.... "

100% auch Kater am Start, denk ich mir jedenfalls,
da muss schon der Grifftest sein,gelle :lach: :lach: :lach:
Gruß Raini :D :D :D

Member

Member hat gesagt:
100% auch Kater am Start, denk ich mir jedenfalls,
da muss schon der Grifftest sein,gelle :lach: :lach: :lach:
Gruß Raini :D :D :D

Tja, aber zumindest super geile miau miaus....

.....und eine(n) hab ich noch....

.....die super liebe...

....und zum Abschluss dann auch noch Didi´s Silikonwunder.....

....und da erübrigt sich ja jeder Grifftest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Am nächsten Tag dann same procedere as (fast) every day.

Sie keinen Bock zum Frühstücken im Hotel - aus welchem Grund auch immer. Ich deshalb kurz vor 10.00, gerade so auf den letzten Drücker, noch runter gekommen.

2 Spiegeleier mit Schinken, 2 Kaffee und 1/2 Liter Milch eingeworfen - und damit bereit zu neuen (Schand-)Taten.

Ich wieder rauf....

....und Sie: Immer noch (oder wieder) verschlafen, aber durchaus "kooperationsbereit" - was auf Amtsdeutsch heißen soll "kopulationsbereit".....

Member

.....und nachdem es dann doch wieder Nachmittag geworden war, schnell beach-fein gemacht und zum TOP`S gefahren.....

.....dort in der Tiefkühlabteilung 2 plaas und einen Barbeque-Knochen gekauft, das Ganze barbequemäßig heiß machen lassen und dann ab, die Central Road runter, an den Beach.

Member

Am Beach dann noch ein paar Singhs geordert. Und fertig war das Schlemmermenue.

Echt ein Tipp: Die Barbeque-Fische aus dem TOP`S zu round about 60 - 80 Bath das Stück und das beef keine 60.

Also für small money ein super Essen. Und das Ganze relaxed am Strand in einer Liege unterm Sonnenschirm.

Und daneben eine Lady, die sich alle erdenkliche Mühe beim "take care" gibt.

Herz, was begehrst Du mehr!

Member

Am Abend sind wir zum "Vorglühen" zuerst mal wieder in die DS zur Nok-Bar gegangen.

Für die Ladies gabs dazu Isaan-Food und für mich mamasans Spaghetti.

Und dann hatte die liebe Plon ja schon den ganzen Tag genervt, sie wolle abends in eine Karaoke. Naja, so kurz vor Mitternacht habe ich mich dann endlich geschlagen geben und gesagt: Okay, let´s go!

Und ihre beste Freundin, die kleine DA sollte natürlich auch mit. Darauf ich: Up to you!

Freudestrahlend hat sie bei der mamasan dann 2 Hunnis als Auslöse für DA abgedrückt und ab ging´s in die Soi Buakhao.....

Member

.....und kurz vor Anbruch des Morgengrauens - von manchen auch Morgendämmerung genannt - sind wir dann zurück ins Areca.....

.....und dort ist meine mia, mao maakh, maakh, dann tot ins Bett gefallen und war zu keinerlei action mehr zu bewegen....

Member

"so lieb und brav und unschuldig"

....ja aber nur wenn sie etwas wollen...oder schlafen :hehe:

Schöne pics :super:

sawasdee frank69

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten