Thailand Back to mia noi !?!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.....und dabei hätte ich doch gerne die Regieanweisungen ihrer shorts in die Tat umgesetzt....

.....aber dafür haben wir das dann am nächsten Morgen oder besser gesagt am Nachmittag dann ausgiebig nachgeholt......

.......und nach dem anschließenden Duschen war meine mao mia dann auch wieder richtig gut aufgelegt.

Und am Abend - der ja dann schon gleich nach dem Aufstehen da war - haben wir dann auch eine ruhige Kugel geschoben.

Essen waren wir wieder in der DS. Sie mit den Ladies von der Nok-Bar Isaan-food phet maakh, maakh und ich gegenüber beim Hans mal wieder ein Riesenteil von Schnitzel reingehauen.

Anschließend noch ein bisschen Pool...

.....und sanuk an und auf der Bar.....

......und dann - noch vor Mitternacht - wieder ab in die Kiste......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die nächsten 2 Tage hatte ich von Madame ja "Freigang" bekommen. Plon wollte/musste unbedingt nach Bangkok und nach ihrem Baby schauen, das sie dort bei ihrem Bruder "geparkt" hatte.

Und das ganze passte zeitlich auch hervorragend.

Am Samstag war ja das offizielle Opening vom Girls Beer House. Und da wollte ich eh mal schauen, wie das mit dem Konzept mit den Freelancern so hinhaut.

Tja, wie gesagt am Samstag war frühes Aufstehen angesagt, da Plon den Bus um 10.00 nehmen wollte.

Und ich konnte endlich mal ausgiebig und in aller Ruhe Frühstücken gehen.

Anschließend dann ein paar gemütliche und ruhige Stunden am Pool, bevor ich mir am Nachmittag bei Tageslicht dann mal die Bars an der Naklua Road angeschaut habe......

.....halt mal ein Bar-Hopping der anderen Art.....

Member

Hast Du auf Fotos von dem Opening?

Member

Auf dem Rückweg habe ich dann nen kurzen Einkehrschwung ins KH gemacht und am Tresen 2 Singhs vernichtet. Außerdem beim Jürgen (Bono hat wohl sein Mittagsschläfchen gehalten - wo auch immmer....) für Sonntag abend ein halbes Hähnchen für 190 Baht geordert.

Die frisch gegrillten Sonntags-Hähnchen im KH - nur auf Vorbestellung! - sind nämlich wirklich lecker und empfehlenswert!

Anschließend dann wieder hoch zur Naklua und von dort mit dem Bath-Bus bis zur Mike Shopping Mall gedüst. Dort auf die schnelle 2 T-Shirts gekauft und dann hinten wieder raus auf die Second und schräg gegenüber ist ja dann auch die Soi Diana Inn, mein home-run ins Areca.

Nachdem inzwischen schon so gegen 17.00 war und dunkle Wolken einen nahenden Regenschauer ankündigten, habe ich im room dann ein vorabendliches Nickerchen gemacht - und das sogar allein!

Member

Gegen 20.00 dann wieder aufgewacht und ausgehfein gemacht.

Und dann die Frage, sofort zum Opening des GBH oder zuerst was essen.

Habe mich dann für´s "zuerst was essen" entschieden. Und da ich ja sowieso wieder hoch in den Norden musste, war natürlich ein Boxenstopp in der Soi 33 angesagt. Dort bei Gerhard und im Hirschgarten vorbei geschaut. Aber irgendwie hatten mir die ausgehängten Tagesessen dann doch nicht zugesagt.

Also doch gleich weiter ins GBH. Und dort war ja auch eine Sau am bruzzeln.

War zwar inzwischen doch schon so gegen 21.00, aber dennoch noch einiges übrig. Und das, obwohl es doch ganz schön voll wahr - muss also ne Riesensau gewesen sein.

Habe dann auch gleich ein paar bekannte Gesichter gesehen: Paul und Bahtman waren auch schon da. Und später sind dann noch Kalli und auch Gonzo mit seiner Noi aufgetaucht. Und im hinteren Bereich hing auch Bono herum.

Member

Die Band und die Karaoke-Sängerinnen haben dann auch ne echt gute Stimmung gemacht.

Freelancermäßig war beim Opening allerdings nicht viel los. Gegen 22.00 - Paul und Bahtman wollten gerade wieder gehen - sind dann zwar ein paar "bestellte" Ladies aufgetaucht und haben sich (zufälligerweise) auch an den Tresen gesetzt, an dem Paul, Bahtman und ich schon saßen.

Naja, war dann natürlich klar, dass die 2 noch um ein paar Drinks verlängert haben.

Kurz vor 23.00 sind die Ladies - eine schien auch schon ganz schön schwanger zu sein - dann aber trotzdem wieder abgezogen. Waren halt vom deutschen "Management" auf ein paar drinks for free herbestellt worden, damit das Opening auch lady-technisch was hergibt. Und der allseits bekannte Manager, der "Begrüßungsonkel" hat sich mit ihnen ja dann auch für die Homepage des GBH ablichten lassen.

Member

Also wie gesagt, freelancermäßig war beim Opening nur bedingt was los.

War aber trotzdem ne nette Party mit guter Stimmung.

Pics habe ich - keine Ahnung wieso - nur 2 gemacht....

......aber die website des GBH.......

ungültiger Link entfernt

....und auch Bahtman in seinem Livebericht vom Oktober.....
https://thailand-asienforum.com/threads/.5233

.....haben dafür umso mehr davon zu bieten!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten