.....in der DS wurde ich von Plon dann auch schon sehnsüchtig erwartet.
Aber als ich ihr dann sagte, dass ich (wir) gleich weiter ziehen würden zur SiJu-Bar war sie irgendwie nicht so richtig begeistert davon.
Nach einigem Überlegen meinte sie dann aber: "Okay, first we go SiJu und than we go karaoke".
Sind dann also zuerst auf ein paar Drinks zur SiJu.
In der SiJu war dann auch ne nette kleine Party am laufen.
Und die girlies haben sich auch alle Mühe gegeben, Stimmung in die Bude zu bringen.
Ist halt ne bisschen blöde location. Zum einen in der Soi 3 und dann auch noch in der 2. Reihe. Also "Laufkundschaft" kommt dort halt nicht vorbei.
-------------------------------------------------------------------------------------
Tja, und inzwischen ist die SiJu ja auch nur noch eine von den vielen Bars, die es nicht mehr gibt.....
.....dem Andy sind ja - mangels auslösewilliger customer - die girlies davon gelaufen sind und deshalb hat er mangels future das Bar-Bussiness - frustriert und total fertig - geschmissen.
Echt sch..... und schade!
Aber irgendwie war das bei der besch........ location ja auch absehbar!
Und jetzt stellt sich halt nur die Frage:
Und wo laufen sie nun, die SiJu-girlies? Die waren nämlich immer gut drauf und haben sogar dann Party gemacht, wenn nur 1 oder 2 farangs an der Bar herum gelungert sind - und selbst dann, wenn lady-drink-mäßig nichts gelaufen ist.......