Thailand Back to mia noi !?!

• Ersteller

Member

Und am nächsten Tag musste das Frühstück dann notgedrungen ausfallen.

Wake up time war so gegen 12.00 und Frühstück gibt es im Areca ja bekanntlich nur bis 10.00.

Da heute Dienstag war, sind wir dann halt zum großen Buakhao-Market gefahren und haben dort ein Süppchen gegessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

....und dann sind plötzlich auch noch 2 Ladies von der Nok-Bar aufgetaucht.....

......und der Parfum-Stand hatte es ihnen sichtlich angetan.....

Member

Die sieht ziemlich verkatert aus die kleine :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Die sieht ziemlich verkatert aus die kleine :hehe:

Naja, nach dem letzten Abend war das auch kein Wunder!

Und frag nicht, in welchem Zustand ich gewesen bin!

Member

Wenn sie schon im stuhl einpennt kann man es sich denken aber die können den sprit ja eh nicht ab

Member

Kurze Rückblende:

"Und am nächsten Tag musste das Frühstück dann notgedrungen ausfallen....."

.....aber ein bisschen "Morgengymnastik" musste dann doch sein.....

......und danach auch noch ein bisschen "Ausgehfeinmachen" für den Market.....

Member

Am Abend sind wir dann.....

....natürlich zuerst mal wieder in die DS.

Bei Nok gab´s Isaan-Food - pook-pook und phet maakh, maakh.....

.....den Ladies hat es sichtlich geschmeckt....

.....habe ebenfalls mal kurz probiert, aber.....

.....naja.....

.....ich bin dann halt doch lieber schräg gegenüber zum Schnitzel Hans - und dort hat es mir dann wirklich geschmeckt (Phom Banause, ich weiss - aber was soll´s).....

Member

Abends wollte ich dann mal im hohen Norden, in Ina´s Biergarten in der Soi Photisarn, die Lage checken....

.....Mittwochs gibt es dort ja immer die halbe Cherry-Ente für 325 Bath.....

.....kurz vor dem Aufbruch im Areca.....

Member

Bei Ina´s das ist ja auch dort, wo es Sonntags immer den Frühschoppen mit Blasmusik und super Schweinshaxen für 210 Bath gibt.

Und beim Frühschoppen ist es dort iauch mmer brechend voll.

Aber jetzt am Abend war es dann menschenleer.

Außer uns kein Schwein da - und da hatte ich dann auch keine Lust, nur wegen ner Ente so ganz allein dort rum zu hocken.

Sind dann halt wieder raus auf die Naklua und zurück zum Anton gebrettert. Hätten zwar auch laufen können, sind ja nur so starke 500 - 600 Meter - aber auf die 20 Bath kam es mir dann doch nicht an.

Beim Anton sind wir dann in die Soi Wongamat rein und ins KH zum Essen gegangen.

Ich hatte ein Pfeffersteak und Plon ein Seafood-Töpfchen. Beides zwar nicht ganz billig, aber okay. Und vor allem das Steak war um ne Klasse besser als das, das ich beim Formel 1-Rennen im Girls Beerhouse von der Taverne bekommen hatte....

Member

Habe dann am Stammtisch noch ein bisschen mit Bono geplaudert und gecheckt, wie die Zimmersituation zwischen Weihnachten und Neu Jahr ist.

Tja, schon wieder Pech gehabt. Alles ausgebucht.

Aber wer dann halt so spät dran ist und im KH noch ein Zimmer haben will, den bestraft.....

.....zwar nicht der Bono.....

.....aber halt das Leben!

Und selbst jetzt im September/Oktober sei er voll ausgebucht, meinte ein sichtlich zufriedener Bono.

Tja, da scheint sich sein multibles Foren-Hopping doch auszuzahlen - und das trotz der Preiserhöhungen im KH.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten