Tag 13 (29.03.2015)
Wir erwachten gegen 10.00am und irgendwie waren wir beide noch so müde, das mich Z fragte Tirak stay one more day Trat? Kein Problem von meiner Seite aus, so wurde der Fahrdienst abbestellt, wir haben uns noch einmal aneinander gekuschelt und sind noch einmal eingeschlafen.
Ich fühlte mich mittlerweile in Trat so zu Hause, das ich am liebsten gar nicht mehr, ausser für den Rückflug, nach Bangkok wollte. Aber die Schwester und ihr Mann leben dort und ich wollte beide unbedingt noch einmal sehen vor meiner Rückreise, zudem war ein weiteres Treffen mit Rabarbero abgemacht.
Nach langem Schlafen erwachten wir beide. Es folgte eine wundervolle Liebesstunde und wir zwei waren einfach nur happy, soooooooooooooooooooo happppppy. Bettsport macht hungrig und so haben wir uns via den Roomservice einmal quer durch die Karte bestellt und ich war echt erstaunt, dass keine 15 Minuten später alles von 3 Leuten in unser Zimmer gebrachte wurde. Wir haben uns die Bäuche vollgestopft als wäre es die letzte Mahlzeit unseres Lebens. Nun waren wir vom Essen so müde das wir noch ein weiteres Mal ins Bett gegangen sind und eng umschlungen eingeschlafen sind.
Geweckt wurden wir durch das Samsung meiner Kleinen, die Familie fragte sich schon was mit uns los war. Es wurde abgemacht, dass wir uns in aller Ruhe bereit machen und so in zwei Stunden abgeholt werden sollten. Zwei Stunden, denkste! Genau nach einer Stunde stand unser Fahrdienst bereit und wir fuhren erneut zum Haus der Eltern, wo schon wieder für uns gekocht wurde.
Natürlich haben wir beide noch einmal etwas Kleines gegessen, obwohl wir noch genug hatten von dem Geschlemme zuvor im Hotel. Aber eben wird gekocht, so muss gegessen werden. Auch diese Mahlzeit hat sehr gut geschmeckt und ich werde die Küche zu Hause mit Sicherheit gleich nach meiner Maus vermissen. Den Rest des Abends haben wir dann mit der Familie verbracht uns so gut es ging unterhalten und ich war wirklich sehr traurig, von diesem schönen Fleck Erde nach Bangkok fahren zu müssen am nächsten Tag.
Wir haben uns von allen Anwesenden, der Nachbarschaft, den Jungs Maumau an der Strasse verabschiedet uns wurden dann ins Hotel gefahren. Wir packten nun endgültig unsere Sachen zusammen, haben noch schnell geduscht, eine weiter Runde Ringkampf hingelegt und sind dann beide glücklich eingeschlafen.