Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandBackpackerNewbieSextouristen, die jungen wilden starten durch xD
Da wir gegen Mittag in Bkk landen und ich eigentlich nur zwei Tage bzw. Nächte für Bkk angedacht habe, überlege ich nun wie ich den kulturellen Anspruch meiner Mitreisenden kurz und knackig bedienen und mich dann um das wichtige kümmern kann.
Vielleicht sind zwei Tage auch etwas „sportlich“. Da ich die Jungs ja als eine Art Reiseführer, mit gefährlichem Halbwissen , durch den Urlaub bringen soll und gleichzeitig das sexuelle Angebot auskosten möchte, sind zwei Tage vielleicht doch etwas kurz. Allerdings glaube ich, in den zwei Tagen alles untergebracht zu haben. Wenn ich etwas besonderes vergessen habe oder wir irgendetwas unbedingt noch machen sollten, immer her mit den Infos.
Sicherlich wird uns unsere Körperliche Verfassung leicht im Wege stehen aber dennoch soll der erste Nachmittag/Abend nicht einzig und allein damit verbracht werden kurz zu schlafen, abends Party zu machen und ne Lady klar zu machen xD (Hört sich aber verlockend an…hahahaha) Wobei mir der kulturelle Part an diesem Tag ja noch erspart bleibt.
Was mich gleich zu meiner ersten Frage bringt. Können wir bei Lufthansa ebenfalls gratis Alkohol erhalten? Meine bisherigen Flüge gingen immer mit Emirates, hier ist es ja normal das alles gratis ist. Selbstverständlich gehören wir zu den Reisenden die diesen Service gerne und in großen Mengen in Anspruch nehmen.
Unser Hotel wird sich wohl in der Sukhumvit Road befinden. Hier habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Ramada & Suits gemacht. Aktuell bevorzuge ich aber das Ibis NANA, welches mit einer ausgezeichneten Lage und einem, wie ich finde, guten Preis-/Leistungsverhältnis glänzt. Gerne nehmen wir auch alternative Vorschläge entgegen.
Die Buchung des ersten Hotels soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Nach erfolgtem Check Inn können wir in der Sukhumvit etwas essen, uns einen kurzen Überblick verschaffen und uns die erste Massage gönnen. Gibt es hierzu einen guten Tip?
Evtl. schleppe ich die Jungs ja auch gleich mal in eine "Waschstraße", auch hier werden Tips gerne entgegen genommen.
Dann möchte ich gerne zum Chatuchak Weekend Market fahren. Diesen habe ich bisher noch gar nicht besucht. Allerdings weiß ich ungefähr was uns dort erwarten wird und bin gespannt wie meine Mitreisenden darauf reagieren. Besonders die Tierabteilung soll ja extrem heftig sein. Mir persönlich geht so etwas sehr nahe, ich liebe Tiere und finde den Umgang der Thais mit diesen teilweise schon sehr traurig.
Danach plane ich den Jungs einmal die Khao San Road zu zeigen, dort entspannt etwas zu trinken und uns auf den weiteren Abend einzustimmen.
Als mögliche nächste Ziele für den Abend habe ich folgendes auf dem Zettel:
- NANA Plaza (Welche Gogo Bars sind hier besonders zu empfehlen?)
- Soi Cowboy (Welche Gogo Bars sind hier besonders zu empfehlen?)
- Climax (Ist es hier tatsächlich so, dass einen das Taxi/TukTuk umsonst hin fährt? Egal von wo in Bkk?
- Bossy
- Q Bar
- Swing (Hier kann man wohl bis 12 Uhr Mittags feiern, ähnlich frühclub in Hamburg)
Ich hoffe einfach mal, dass sich während des Abend Programms irgendwo ne heiße Freelancerin aufgabeln lässt. Wenn nicht muss dementsprechend das Vorgehen am nächsten Tag angepasst werden xD
Es muss nicht alles hier aufgezeigte zwangsläufig besucht oder gemacht werden, vielmehr geht es mir darum immer etwas aus dem Hut zaubern zu können und einen abwechslungsreichen Urlaub zu erleben.
Demnächst geht es weiter, mit der groben Planung, Part 3 (Tag 2)
Die Taxifahrer bekommen bei manchen/allen(?) Clubs Provision wenn sie Kundschaft abliefern. Daher ist das Taxi, ab 2 Personen (!?) kostenfrei Zu den Clubs könnte ich noch das Spicy empfehlen
1.) Generell weniger voll belegt als andere Hotels, also auch High-Season sollte kein Problem sein.
2.) Ziemlich große Zimmer.
3.) Eine 3-Betten Suite (hatte ich mit zwei Kumpels, einfach geil!) buchbar zu eurer Zeit für gerade mal 70 Euro insgesamt.
4.) Überwiegend alleinreisende Männer keine Russen, Araber oder sonstiges Gesindel.
Schau es dir mal an, gerade dass mit der Suite könnte für euch das richtige sein.
Der beste Plan ist mal keinen exakten zu haben. Die Eckpunkte stimmen schon mal... alles andere ergibt sich.. Jedenfalls bist Du gerade dabei Deine Kumpels für Immer zu verändern, denn nach dem Urlaub werden sie nicht mehr die Gleichen sein....
Viel Spass Euch allen .... bin auch dabei.
naja ich weiß ja nicht was das Ziel bzw. die Jahreszeit damit zu tun hat was genau die Definition von backpacking ist. Aber für mich bedeutet es einfach folgendes: Nicht den Urlaub in einem Hotel bzw. an einem Ort zu verbingen, frei entscheiden zu können wo man als nächstes hin fährt und wie lange man dort bleibt.
Klugscheiss-Modus an:
Typischer backpacker-Urlaub heißt halt, nur mit dem nötigsten Gepäck und meist ohne klare Vorstellung der Unterkunftsmöglichkeiten. Diese werden dann erst vor Ort erkundet und sollten möglichst preiswert und abseits der sonstigen Unterkünfte der Pauschaltouristen, dafür aber in engerem Kontakt zur einheimischen Bevölkerung sein. Der Rucksacktourismus im engeren Sinne versteht sich als Alternative zum Massentourismus.
Modus aus.
Ihr fliegt zur absoluten peak Saison dahin. Und Party und girls sollen wohl an erster Stelle stehen. Also werdet Ihr i.a.R. dort sein, wo es zig Tausende Touris auch gleichzeitig hin verschlägt. Das zum Ziel und der Jahreszeit.
LOS eignet sich wohl nur noch in ganz bestimmten Ecken als backpacker-Land im engeren/oberen Sinne. Dahin wird es Euch aber wohl nicht hin verschlagen, wenn Wein, Weib und Gesang für Euch im Vordergrund steht und ihr eh nur rund 3 Wochen vor Ort seid.
da kann ich xdrive nur 100%ig zustimmen, gerade von Weihnachten über Silvester sind sehr viele gute unterkünfte ausgebucht. Und natürlich genau die wo ihr hin wollt.
G.
Meine Auffassung von Backpacker (jahrelang so unterwegs gewesen Abseits der Touristenmassen unterwegs sein, mit (öffentlichen/einfachen) Verkehrsmitteln (3. Klasse Zug neben Händlern und ihren Waren, auf einem Frachtkahn den Mekong runter, per Anhalter hinten auf einem Pickup...), intensives Interesse an Land und Menschen, Sprache und Kultur, wenig Gepäck und immer für ein Abenteuer und neue Bekannschaften bereit = sehr flexibel. Also eigentlich alles andere was ihr macht. Aber keine Sorge, was sich sonst so an Backpackern in Thailand rumtreibt, ist zu 99% auch nur in den Touristengegenden unterwegs, beschäftigt sich häufig mit sich selbst etc. Selbst innerhalb von Bangkok braucht man häufig keine 10min Fussweg und man findet praktisch keine Touristen mehr. Da bezieht sich der Begriff Backpacker dann rein auf den Rucksack.
Zur Planung: Kann man sich vornehmen, aber denkt daran, dass Bangkok eine größere Stadt ist. Staus häufig auftreten. Und z.B. der Chatuchak eher tagsüber aufgesucht werden sollte und Massagen á la Sukhumvit Soi 24/1 bzw. Soi 26 am besten so ab 16/17 Uhr (Verfügbarkeit vs. höherer Kundenandrang später am Abend). Nana und Soi Cowboy und vllt. 1-2 Clubs sind machbar, wenn man früh (20/21 Uhr) loslegt und nicht lang hängen bleibt.
Doch, Backpackerurlaub in FC ist möglich. Komme gerade von einem solchen zurück. Mein einziges Gepäckstück - ein Rucksack!
Mit einem Gleichgesinnten habe ich mir von Bangkok eine Kutsche Richtung Seebad geteilt. In der Nacht zuvor haben wir mit Einheimischen in Tanzlokalen gefeiert und Fleischspieße von der Straße gegessen. In Pattaya habe ich mir eine Herberge speziell für Mehrfachbelegung gesucht. Bett und Wanne habe ich mit 2 Damen geteilt. Manchmal bin ich per Autostopp über die 2nd Road gefahren. Auf der Beachroad habe ich das intensive Gespräch mit werktätigen Müttern gesucht.
, ich mache auch gerne backbacking mit meinem Rollkoffer.
@gopinay: sehr treffend.
und JJ-Market ist nur am Wochenende, kann ich aber empfehlen. Sind aber schon viele Leute da unterwegs. Schön auch der Kunstsektor.
Und die Fischabteilung (allerdings etwas schwer zu finden). Super ist auch die Sektion Hundebekleidung, für Hundefreunde (wie mich) ein Muß.
Aber Ihr habt nur 2 Tage, bedenkt das, auf jeden Fall würde ich zum Ausruhen einen Bootstrip für wenig Geld auf dem Chao Phraya machen.
G.