Member
Member hat gesagt:@Donni
Also wenn ihr alle 3 so ziemlich auf dem selben Level seit, dann wird euer Trip sicher ein richtiger Erfolg
Als ich mich hier gerade eingelesen hatte, ist mir auch sofort "unser" damaliger Thread eingefallen.
Vor 4 Jahren sind wir mal die meiste Zeit zu zweit im Urlaub unterwegs gewesen. Unsere Ankunft war damals auch mitte Dezember in BKK ... SIlvester in Patty .... Ausflüge nach Udon THani ... Chiang Mai ...... und ständig waren wir umgeben von Alkohol, Sex und anderen Abenteuern..... aber es gab natürlich auch andere Dinge, wie Kultur usw ......
Wir waren damals nicht als Backpacker unterwegs , sondern als "Dooftouris" ....... Aber eigentlich ist es ja egal, wie wir es nennen ..... letztendlich sind wir doch alle das selbe ...... nämlich "Spaßtouristen"
Vielleicht findest du ja ein paar Infos in dem Bericht ...
Zwei Dooftouris - lost in asia
Oder vielleicht sieht man sich ja im LoS
Ich lande am 31.12. in good old BKK
Hi dito,
wir drei sind auf jeden Fall auf dem selben Level und mit den Tipps und Infos aus dem Forum kann ja fast nichts mehr schief gehen
Ich denke mal ne Prise "Dooftouri" wird bei uns auch dabei sein...hahahaha und das ist auch gut so !! Wir machens auch auf unsere Weise und werden sehen wo es hinführt... Und der Bericht wird auf jeden Fall fortgesetzt, sodass auch Ihr daran teilhaben könnt...
Euren Bericht werde ich auf jeden Fall lesen
Gerne sehen wir uns...falls Du meinen Bericht verfolgst, er wird ja vor Ort dann mit kurzen Infos als Livebericht weiter geführt, bist Du ja im Bilde...und wenn Du dann Lust hast mit uns einen zu heben, sehr gerne !!
Beste Grüße
Donni