Member
Member hat gesagt:Die Jugend hat ganz schön freche Antworten auf Lager, wenn man mit gutgemeinten Tipps daherkommt. Und ich bin nicht mal 10 Jahre älter als "die Jugend von heute"!
Interessiert mich nun auch nicht mehr, wie du die Hotelzimmer besser als ich kennst, als jemand der selbst drin geschlafen hat.
Ist aber auch nicht schlimm, da die Masse an Tipps die du zu sammeln versuchst, eher danach klingt, als würdet ihr Monate dort verbringen. Ich war jedenfalls im Nachhinein sehr froh, dass ich meine Tipps auf meiner 9-monatigen Australien-Reise erst vor Ort geholt habe. Das war Freiheit pur! Aber auch gegen Tipps in dieser Richtung bist du ja offensichtlich resistent.
Einen Tippgeben hast du jedenfalls nun verloren. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und bleibe als Leser erhalten.
Wf
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
Jedem das seine
Die Masse an Tipps dient ja, wie bereits mehrfach geschrieben, zum einen um zum jeweiligen Ausflugsziel ein Feedback zu erhalten und zum anderen um uns einfach genügend Optionen bereit zu stellen. Abgesehen davon können auch andere neue Member, die diesen Threat lesen, sich daran orientieren und Ihre Reise danach planen...
Schade !!
Dennoch vielen Dank und alles Gute !
Beste Grüße
Donni