Thailand Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten ...

  • Ersteller
        #72  

Member

Member hat gesagt:
👍 schick ...
Hast du schon geklärt welches Fach für deine Schuhe ist? 🙃
Zur Not kann er sie unter den Schrank schieben, da ist noch etwas Platz 😂
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Zur Not kann er sie unter den Schrank schieben, da ist noch etwas Platz 😂
Darauf wird es hinauslaufen. 555
Auch wenn ich noch soviel in die Fotos hinein zoome sieht alles perfekt aus. :coool::p

Da @Gilmored aber versteht wie ich etwas meine, würde ich, wenn es mein Condo wäre die Türen streichen. Das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack.
Ich habe in der letzten Zeit auch alle meine Türen gestrichen die waren auch so Braun.

Schön was ihr aus dem Condo gemacht habt, gefällt mir sehr gut.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich noch soviel in die Fotos hinein zoome sieht alles perfekt aus. :coool::p
Da hat @Gilmored aber Glück gehabt, dass Flecken Detektiv Kelle nichts gefunden hat.

Sorry Kelle, nix für ungut, aber der mußte sein. Ich hoffe das ist Okay.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schon geklärt welches Fach für deine Schuhe ist? 🙃
Ich werde kein Fach bekommen, sind schon alle belegt :rolleyes::hehe:
Kannst Dir nicht vorstellen, Amy hat jetzt schon einen Koffer randvoll mit den Dingern. ...und hier nochmal so viele. Die kann sie aber nicht mitnehmen ::D::tu:

Member hat gesagt:
Zur Not kann er sie unter den Schrank schieben, da ist noch etwas Platz
Der Platz unter dem Schrank ist tatsächlich so eingeplant. Also nicht für mich :hehe:, für unsere Tageslatschen.

Member hat gesagt:
Auch wenn ich noch soviel in die Fotos hinein zoome sieht alles perfekt aus.
Ja lieber Kelle, ich saß auch ne halbe Stunde vorm Rechner und habe gesucht. Wir haben mit unserer Freundin einen Live Videocall gemacht aber ... nix schlechtes gefunden. Die Ablage über der Türe wird wohl meine werden ::D: Denke Amy wird mich mit meinen Modellautos sowieso aus den Vitrinen vertreiben (Buddha, Handtaschen ...) dann kommen die wichtigsten eben dort rein.
Wie gesagt, wenn wir uns dazu entschließen einen Schrank mit Weinkühler zu installieren, wird das auf jeden Fall einer von KC.

Member hat gesagt:
Da @Gilmored aber versteht wie ich etwas meine, würde ich, wenn es mein Condo wäre die Türen streichen.
:tu:Ja, das ist auch so geplant. Im kommenden Frühjahr werde ich die Zargen streichen und die Türen lackieren lassen. WENN ich denn tatsächlich in Pattaya eine Lackiererei finde die mich selber machen lässt, dann werde ich das tun. Ansonsten, machen lassen.
Die Zargen kommen in einem hellen Grau und die Türen Seidenglänzend Weiß. Ich würde auch glatt Hochglänzend lackieren, dafür müssten die Türen 100% vorgearbeitet werden. Das wäre aber viel zu aufwändig. Mal schauen.

Member hat gesagt:
Schön was ihr aus dem Condo gemacht habt, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank Kelle 🙏
Es ging tatsächlich einfacher als ich dachte. Was das renovieren und machen angeht, sind die Thais herrlich unkompliziert. Da gibt es nicht gleich ein "geht nicht". Tatsächlich kommen sie auch mit eigenen Ideen und Vorschlägen. Über die Preise brauchen wir erst gar nicht reden.
Ideen hat Amy auch noch genug :eek: Sie möchte ja einen (noch) größeren Fernseher im Wohnzimmer haben. Sie hat mir schon mal aufgemalt wie die Wand dann auszusehen hat. Weißt, so ne TV Wand im Stil der Küche.

Member hat gesagt:
Da hat @Gilmored aber Glück gehabt, dass Flecken Detektiv Kelle nichts gefunden hat.
Och, ich hab ja selber nichts gefunden.
 
        #76  

Member

Eigentlich wollte ich dieses Thread beendet haben aber ...

Madam fiel ein neues Projekt ein. ::D: Man könnte doch ... wie wäre es mit einer netten TV Wand.
Ich war nicht abgeneigt, also wieder Kitchen Corner zum planen und ausmessen ins Condo geschickt.
Vorgaben waren:
Same same Küche und Schuhschrank. Weiß glänzend.
Genug Steckdosen.
Alles andere habe ich Amy entscheiden lassen.

Das war der erste Plan von KC:

Anhang anzeigen 1723794223473.jpeg

Ein paar Verbesserungen wollte ich noch:
Stechdosen hinter dem TV, und TV in die Mitte

Der zweite Plan kam heute:

Anhang anzeigen 1723794352048.jpeg

Noch ein paar Änderungen:

Die Steckdosen unter dem Fernseher sollen weg. Sie sollen in die Fächer in der Mitte.
Der Schrank ist mir zu hoch. Laut Plan 68 cm Oberkante. Runter auf 60.
Ein vernünftiger TV Halter den man rausziehen und drehen kann.

Wie es jetzt ausschaut, zeigen die oberen beiden Fotos.
Nächste Woche soll es losgehen. Ist nicht wenig Arbeit. Die Stromkabel müssen unter Putz und die Wand muss danach neu gestrichen werden.

Ich werde berichten :)
 
        #77  

Member

Das du dir dein Condo so einrichten kannst, wie du möchtest, das ist ja ganz grosse Vorteil wenn du etwas gekauft hast. Ich bin immer noch ambivalent. Sieht toll aus. Ich überzeuge mich dann im Dezember selber davon. Oder sehen wir uns im Oktober?
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Oder sehen wir uns im Oktober?
Ne, leider nicht !
Ich denke aber @tamoi wird Dir dann Gesellschaft leisten 🙏 🙏 🙏
Wir ... und ALLE sehen uns im Dezember wieder. :hehe:
 
        #79  

Member

@Gilmored

du lässt auch nicht locker 💪👍🥳
wo kommen die Glasvitrinen hin?
und ...
145 cm TV Breite 🫣🤣
da wird Amy noch mal deutlich aufstocken 🙃
 
        #80  

Member

Ich muss mir Amy wirklich mal ausborgen. Mia lässt mich unseren 38 Zoll TCL nicht austauschen. Ja ok, er ist mit dem Haus gemietet, aber ich kann den alten ja in der Zwischenzeit wegstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten