Member
Member hat gesagt:Schuhschrank (...)
schick ...
Hast du schon geklärt welches Fach für deine Schuhe ist?
Member hat gesagt:Schuhschrank (...)
Zur Not kann er sie unter den Schrank schieben, da ist noch etwas PlatzMember hat gesagt:schick ...
Hast du schon geklärt welches Fach für deine Schuhe ist?
Darauf wird es hinauslaufen. 555Member hat gesagt:Zur Not kann er sie unter den Schrank schieben, da ist noch etwas Platz
Da hat @Gilmored aber Glück gehabt, dass Flecken Detektiv Kelle nichts gefunden hat.Member hat gesagt:Auch wenn ich noch soviel in die Fotos hinein zoome sieht alles perfekt aus.
Ich werde kein Fach bekommen, sind schon alle belegtMember hat gesagt:Hast du schon geklärt welches Fach für deine Schuhe ist?
Der Platz unter dem Schrank ist tatsächlich so eingeplant. Also nicht für mich , für unsere Tageslatschen.Member hat gesagt:Zur Not kann er sie unter den Schrank schieben, da ist noch etwas Platz
Ja lieber Kelle, ich saß auch ne halbe Stunde vorm Rechner und habe gesucht. Wir haben mit unserer Freundin einen Live Videocall gemacht aber ... nix schlechtes gefunden. Die Ablage über der Türe wird wohl meine werden Denke Amy wird mich mit meinen Modellautos sowieso aus den Vitrinen vertreiben (Buddha, Handtaschen ...) dann kommen die wichtigsten eben dort rein.Member hat gesagt:Auch wenn ich noch soviel in die Fotos hinein zoome sieht alles perfekt aus.
Ja, das ist auch so geplant. Im kommenden Frühjahr werde ich die Zargen streichen und die Türen lackieren lassen. WENN ich denn tatsächlich in Pattaya eine Lackiererei finde die mich selber machen lässt, dann werde ich das tun. Ansonsten, machen lassen.Member hat gesagt:Da @Gilmored aber versteht wie ich etwas meine, würde ich, wenn es mein Condo wäre die Türen streichen.
Vielen Dank KelleMember hat gesagt:Schön was ihr aus dem Condo gemacht habt, gefällt mir sehr gut.
Och, ich hab ja selber nichts gefunden.Member hat gesagt:Da hat @Gilmored aber Glück gehabt, dass Flecken Detektiv Kelle nichts gefunden hat.
Ne, leider nicht !Member hat gesagt:Oder sehen wir uns im Oktober?