Hast du schon geklärt welches Fach für deine Schuhe ist?
Ich werde kein Fach bekommen, sind schon alle belegt

Kannst Dir nicht vorstellen, Amy hat jetzt schon einen Koffer randvoll mit den Dingern. ...und hier nochmal so viele. Die kann sie aber nicht mitnehmen

Zur Not kann er sie unter den Schrank schieben, da ist noch etwas Platz
Der Platz unter dem Schrank ist tatsächlich so eingeplant. Also nicht für mich

, für unsere Tageslatschen.
Auch wenn ich noch soviel in die Fotos hinein zoome sieht alles perfekt aus.
Ja lieber Kelle, ich saß auch ne halbe Stunde vorm Rechner und habe gesucht. Wir haben mit unserer Freundin einen Live Videocall gemacht aber ... nix schlechtes gefunden. Die Ablage über der Türe wird wohl meine werden

Denke Amy wird mich mit meinen Modellautos sowieso aus den Vitrinen vertreiben (Buddha, Handtaschen ...) dann kommen die wichtigsten eben dort rein.
Wie gesagt, wenn wir uns dazu entschließen einen Schrank mit Weinkühler zu installieren, wird das auf jeden Fall einer von KC.
Da @Gilmored aber versteht wie ich etwas meine, würde ich, wenn es mein Condo wäre die Türen streichen.

Ja, das ist auch so geplant. Im kommenden Frühjahr werde ich die Zargen streichen und die Türen lackieren lassen. WENN ich denn tatsächlich in Pattaya eine Lackiererei finde die mich selber machen lässt, dann werde ich das tun. Ansonsten, machen lassen.
Die Zargen kommen in einem hellen Grau und die Türen Seidenglänzend Weiß. Ich würde auch glatt Hochglänzend lackieren, dafür müssten die Türen 100% vorgearbeitet werden. Das wäre aber viel zu aufwändig. Mal schauen.
Schön was ihr aus dem Condo gemacht habt, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank Kelle

Es ging tatsächlich einfacher als ich dachte. Was das renovieren und machen angeht, sind die Thais herrlich unkompliziert. Da gibt es nicht gleich ein "geht nicht". Tatsächlich kommen sie auch mit eigenen Ideen und Vorschlägen. Über die Preise brauchen wir erst gar nicht reden.
Ideen hat Amy auch noch genug

Sie möchte ja einen (noch) größeren Fernseher im Wohnzimmer haben. Sie hat mir schon mal aufgemalt wie die Wand dann auszusehen hat. Weißt, so ne TV Wand im Stil der Küche.
Da hat @Gilmored aber Glück gehabt, dass Flecken Detektiv Kelle nichts gefunden hat.
Och, ich hab ja selber nichts gefunden.