Member
UPDATE
Schon wieder
Wir sind seit ein paar Tage zurück aus unserem Kurzurlaub.
Da nicht sooo viel passiert ist, mache ich keinen eigenen Thread auf sondern hänge die zwei Wochen einfach hier an.
Ok, Start war am 8.5. um 19.35 ab Bremen mit der Austrian Airlines über Wien.
Alles gut. Guter Flug, guter Service
Einzig aber das ist wohl mittlerweile bei den meisten Fluggesellschaften üblich, finde ich die Extra Zahlungen für Sitzplatzreservierungen, gelinde gesagt, zum
So werden aus einem 850 Euro Flug schnell mal über 1000 Euro.
Gerade bei LH und Austrian habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dieses Reservierung machen sollte, gerade wenn man zu zweit fliegt. Schnell können mal ein paar Sitzreihen zwischen dir und deinem Partner liegen.
Überpünktlich, eine halbe Stunde früher als geplant, also um 14.10 landeten wir in BKK.
Die Emigration ging, wie immer fix, da ich mit Amy den Schalter für Thais nutze. Wir waren die einzigen "Kunden" zu dem Zeitpunkt.
Anhang anzeigen 1717048888918.jpeg
Die Wartezeit für Gepäck nutzten wir um uns mit AIS Sims einzudecken. Letztes Jahr hatten wir noch DTAC, die funkten in unserem Condo aber nicht vernünftig. Vorgreifend: AIS funktionierte klasse.
Obwohl wir, wie gesagt, eine halbe Stunde zu früh dran waren und es bei der Emigration, mit den Sims und dem Gepäck sehr schnell ging, wartetet unser Fahrer von "Mike Pattaya Taxi" schon am Treffpunkt.
Ich kann nur nochmal schreiben das ich echt sehr zufrieden bin mit "Mike". Preis, Service, Pünktlichkeit ... absolut Top
Gegen 16.00 waren wir schon in unserer Wohnung.
Natürlich wurde erstmal die Küche inspiziert ...
Anhang anzeigen 1717049001361.jpeg
...und für sehr gut befunden.
Nach den kleinen Nacharbeiten war wirklich alles Top!
Als erstes unseren Getränkehändler angerufen und "MEINEN" Kühlschrank befüllen lassen:
Anhang anzeigen 1717049103922.jpeg
Anhang anzeigen 1717049138240.jpeg
So schaut das dann von außen über das Display aus:
Anhang anzeigen 1717049186385.jpeg
Ok, Koffer in die Ecke gestellt und zum Motorbike Verleih unsere 160er abholen.
Auf dem Rückweg das erste Chang:
Anhang anzeigen 1717049388905.jpeg
Schon wieder
Wir sind seit ein paar Tage zurück aus unserem Kurzurlaub.
Da nicht sooo viel passiert ist, mache ich keinen eigenen Thread auf sondern hänge die zwei Wochen einfach hier an.
Ok, Start war am 8.5. um 19.35 ab Bremen mit der Austrian Airlines über Wien.
Alles gut. Guter Flug, guter Service
Einzig aber das ist wohl mittlerweile bei den meisten Fluggesellschaften üblich, finde ich die Extra Zahlungen für Sitzplatzreservierungen, gelinde gesagt, zum
So werden aus einem 850 Euro Flug schnell mal über 1000 Euro.
Gerade bei LH und Austrian habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dieses Reservierung machen sollte, gerade wenn man zu zweit fliegt. Schnell können mal ein paar Sitzreihen zwischen dir und deinem Partner liegen.
Überpünktlich, eine halbe Stunde früher als geplant, also um 14.10 landeten wir in BKK.
Die Emigration ging, wie immer fix, da ich mit Amy den Schalter für Thais nutze. Wir waren die einzigen "Kunden" zu dem Zeitpunkt.
Anhang anzeigen 1717048888918.jpeg
Die Wartezeit für Gepäck nutzten wir um uns mit AIS Sims einzudecken. Letztes Jahr hatten wir noch DTAC, die funkten in unserem Condo aber nicht vernünftig. Vorgreifend: AIS funktionierte klasse.
Obwohl wir, wie gesagt, eine halbe Stunde zu früh dran waren und es bei der Emigration, mit den Sims und dem Gepäck sehr schnell ging, wartetet unser Fahrer von "Mike Pattaya Taxi" schon am Treffpunkt.
Ich kann nur nochmal schreiben das ich echt sehr zufrieden bin mit "Mike". Preis, Service, Pünktlichkeit ... absolut Top
Gegen 16.00 waren wir schon in unserer Wohnung.
Natürlich wurde erstmal die Küche inspiziert ...
Anhang anzeigen 1717049001361.jpeg
...und für sehr gut befunden.
Nach den kleinen Nacharbeiten war wirklich alles Top!
Als erstes unseren Getränkehändler angerufen und "MEINEN" Kühlschrank befüllen lassen:
Anhang anzeigen 1717049103922.jpeg
Anhang anzeigen 1717049138240.jpeg
So schaut das dann von außen über das Display aus:
Anhang anzeigen 1717049186385.jpeg
Ok, Koffer in die Ecke gestellt und zum Motorbike Verleih unsere 160er abholen.
Auf dem Rückweg das erste Chang:
Anhang anzeigen 1717049388905.jpeg