Member
Danke für den sehr interessanten Bericht. Ich kann dich gut verstehen mit dem Frust wieder nach DACH zu müssen. Der Gedanke an bald ist es vorbei hilft zum Glück ein wenig.
Weniger als ein Jahr! Und mit etwas Glück sogar ab Januar. Freu Dich darauf. Ich genieß' es hier wirklich jeden Tag!Member hat gesagt:Am 31.3.25 ist offiziell Schluss mit Arbeit.
Das sind ja auch nur noch wenige Tage/Wochen. Genieße Dein erstes Pils aus dem tollen Kühlschrank.Member hat gesagt:Im Mai werden wir die Arbeiten live kontrollieren.
Würde ich ja auch gerne mal mit Dir zusammen genießen, @tamoi sicher auch aber, wie ich ganz kurz noch mitbekommen habe, setzt Du Dich ja ab und verlässt unser schönes Jomtien.Member hat gesagt:Genieße Dein erstes Pils aus dem tollen Kühlschrank.
Sind ja nur 20-30 Minuten mit dem Taxi oder Bike. Das klappt schon. Wofür gibt es die sonst?Member hat gesagt:@schmidtyy
Würde ich ja auch gerne mal mit Dir zusammen genießen, @tamoi sicher auch aber, wie ich ganz kurz noch mitbekommen habe, setzt Du Dich ja ab und verlässt unser schönes Jomtien.