Thailand Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten ...

  • Ersteller
        #62  

Member

Von mir nochmal vielen Dank für deinen Bericht.
Ich habe gerne mitgelesen.
Viel Spaß mit DEINEM Kühlschrank.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Jooo, da hat Amy schon ganz eigene Ideen :D Sie hätte gerne einen Pickup. Jo, ich habe ihr einen Swift angeboten.
Weiter sind wir noch nicht gekommen.

:tu:Ja, das kenne ich.
Es geht aber darum ganz aus der GKV rauszukommen. Also ohne Anwartschaften für die Zeit in der man im Ausland ist. Also eine " Befreiung von der gesetzlichen Krankenversicherung". :hehe:

Die gleiche Diskussion habe ich mit MIA. Ich dachte, so ein japanischer Kastenwagen ist ganz gut. Schluckt nichts, hat innen massiv Platz, sodass auch ich mit meinen langen Gliedmaßen bequem sitzen kann, und hat für die Stadt, falls wir da mal hinmüssen, eine gute Parkgröße.

Sie will einen Pickup. Den sie jetzt ja auch schon hat und wo sie mit ihren kleinen Füßen kaum an die Pedale kommt.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Abende später trafen wir uns auch mit @Wotan1892. Toll Dich kennengelernt zu haben :tu::)
Der erste Abend hatte es ziemlich in sich. Ich hatte es wohl ein bisschen übertrieben: Chang, Wein, B52, Jägerbomb .... die Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß aber das es mir am nächsten Tag und Abend gar nicht gut ging o_O:D
Danke für die Blumen. :) Ich fand es auch toll euch kennengelernt zu haben. Sorry, dass ich noch nicht geantwortet hatte aber an dem Abend deiner letzten Nachricht ging es bei mir noch dermassen hoch her. Bin irgendwann, als die Sonne schon hoch stand, mit der Lady meines Herzens aus dem Insomnia rausgeschossen, weil dort geschlossen wurde. Und nach diversen erfolglosen Turnübungen dann erst gegen Mittag oder so eingeschlafen. Und als die Dame dann gegen 17:00 gegangen ist, sind der restliche und der nächste Tag völlig an mir vorbeigegangen. Man wird halt doch nicht jünger. :D Aber gut zu wissen, dass ihr gut nach Hause gekommen seid. Ich hoffe wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder, wenn ihr endgültig rübergezogen seid. Und beschwer dich mal nicht, dass du es an dem Abend übertrieben hättest. Wer hat denn schließlich mit Jägerbomb und B52 angefangen??? :hehe::saufen:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, dass ich noch nicht geantwortet hatte
Alles gut mein Freund 🙏
Ich kenne das noch aus der Zeit in der ich selber diesen "unsteten Lebenswandel" führte :hehe:

Member hat gesagt:
Ich hoffe wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder, wenn ihr endgültig rübergezogen seid.
Ich hoffe dann auch wieder mit Stefan ::D: Netter Kollege.
Definitiv werden dann auch @tamoi, @Deleted member 14704, @jamesbe, @wolfgangj, @Good ... dabei sein. Bei Herrn @schmidtyy weiß man leider immer nicht so ;-)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Bei Herrn @schmidtyy weiß man leider immer nicht so ;-)
Ey! Ich werde eben auch nicht jünger. Außerdem war der letzte Aufenthalt im Hospital, weil Mia von der Leiter einen Kopfsprung gewagt hat. Es ist also nicht immer nur mein Alter ;)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ey! Ich werde eben auch nicht jünger. Außerdem war der letzte Aufenthalt im Hospital, weil Mia von der Leiter einen Kopfsprung gewagt hat. Es ist also nicht immer nur mein Alter ;)

Wir nehmen dich beim Wort. 🍺🍺🍺
Pass auf dich auf in der Dark Side. 🙏
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Alles gut mein Freund 🙏
Ich kenne das noch aus der Zeit in der ich selber diesen "unsteten Lebenswandel" führte :hehe:


Ich hoffe dann auch wieder mit Stefan ::D: Netter Kollege.
Definitiv werden dann auch @tamoi, @Deleted member 14704, @jamesbe, @wolfgangj, @Good ... dabei sein. Bei Herrn @schmidtyy weiß man leider immer nicht so ;-)
Hört sich gut an. Und ich lerne ja immer gerne neue und nette Menschen kennen :)
 
        #70  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten