Thailändisch lernen
        #1  

Member

@ all

...habe am Wochenende eine Info bekommen von einer ehemaligen LT ,
das sie mit weiteren 19 Mädels für 4 Monate nach Bahrain gegangen ist
zum arbeiten (anschaffen) :wink0:

Wie ist denn das Gewerbe in Bahrain strukturiert ,
Massagetempel, Escort ... ?

...würde mich mal interessieren, war noch nie in Bahrain.
 
        #2  

Member

Das meiste dort spielt sich in den Discos ab.
Der Emir von Bahrain und Taksin waren seinerzeit gut Freund, was sich auch in Reiseerleichterungen für beide Völker niederrschlug.
Thai benötigen kein Visum, können also für 3 Monate dort sein.
Kontrolliert wird eigentlich in Thailand bei der Ausreise nur, ob die Reisekasse stimmt.
Anleihen dazu kann man sich locker bei der dafür zuständigen Reiseagentur (Bahrain-Mafia) holen.
Pro Stich gibts im Schnitt umgerechnet 6000 Baht, ein fleissiges Vötzchen kann sich da trotz hoher Spesen schnell finanziell gesund stossen.
Obwohl sehr viele Thaigirls da schon horizontal arbeiten, scheint der Bedarf gross zu sein. Sogar eine von Didis früheren Schreckschrauben,
kam nach 3 Monaten mit über 100 kBaht Gewinn zurück. :shock:
 
        #3  

Member

...ja das lohnt sich doch schon,
6000 Baht für ein Event.
 
        #4  

Member

und ohne kopftuch kostets wohl 10000 , oder??
 
        #5  

Member

@Hualan
Seit wann sind denn Thai Rassisten? :lach:
 
        #7  

Member

Vielleicht könnte man auch das besondere Exemplar aus der Toilette zu den Lampenreibern runterschicken, dann wäre die Wette,wer die hässlichte Abschleppen muß wieder etwas offener gestaltet. :mrgreen:
:lach: :lach: :lach:
 
        #8  

Member

paul, ich dachte nur, dass die thaimädels das handtuch(welches sie immer um sich schlingen) gegen ein kopftuch austauschen.
was du gleich wieder für abwegige gedanken hast.
 
        #9  

Member

In vielen Arabischen Ländern arbeiten Thai Girls. Ob horizontal oder in einem Hotel. In Dubai hatte ich in einer Disco auch schon Thaimädels kennegelernt.
 
        #10  

Member

schaut euch doch einmal im araberviertel oestlich der hinteren walking street in schwuttaya um - was da an frauen herumrennt (grauslig!) ist fuer die soehne allah's immer noch geeignet :shock:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten