Thailändisch lernen
        #21  

Member

@HH
Vom Tothauen kommt das Haus nicht wieder, würde nur Deine bisherigen Probleme weiter verstärken.
Das mit den Grundpapieren abhauen war da schon die bessere Lösung. :tu:
Ohne Sponsor kann sie da nämlich nicht viel machen und
ob ihr die Gläubiger das Geld dazu leihen, ohne ihr
die Knochen vorher zumindest etwas zu brechen,
halte ich auch für fraglich.
 
        #22  

Member

...habe heute mal ne` Info aus Bahrain erhalten.

Unterkunft: Zimmer 3-4 Mädels teilen sich ein Zimmer
Arbeitsplatz: Hotel-Bar
Preise: 30 min.: 3000 Baht - 60 min.: 4500 Baht
 
        #23  

Member

...hab` heute eine lustige SMS erhalten.

If you want see me in Thailand,
only send 50.000 Baht to Bahrain.
Then I can go back home.
40.000 for contract whith Boss and 10.000 for Ticket.
Miss You...


Das ist echt die Krönung,
habe ja schon einige Sachen erhalten,
aber das ist mal wieder die Härte...
 
        #24  

Member

Durch das Überangebot an Weibern sind die anscheinend bald auf Pattayaniveau.
Da kann es keinen Spass mehr machen. :hehe:
Aber 4500 die Stunde sind doch auch noch ganz ordentlich,
wenn gleich sich 6000 besser anhören. :wink0:
 
        #25  

Member

...das Problem wird sein,
das die Mädels halt nicht mehr so flott ihre Schulden abarbeiten können. (Contract)
Wie Du schon geschrieben hast, ein Überangebot an Asia u. India Girls.
 
        #26  

Member

Arbeiten in Bahrain

Member hat gesagt:
...hab` heute eine lustige SMS erhalten.

If you want see me in Thailand,
only send 50.000 Baht to Bahrain.
Then I can go back home.
40.000 for contract whith Boss and 10.000 for Ticket.
Miss You...


Das ist echt die Krönung,
habe ja schon einige Sachen erhalten,
aber das ist mal wieder die Härte...

:wirr: Eine Verwandte von meiner Frau aus dessen Familie hat in Pattaya als Cashier gearbeitet in einer Bar , die hat sich im letztem Jahr von einem Mädel überreden lassen doch nach Bahrain zu gehen um dort als Hostess ( nicht als Nutte) in einem Hotel zu arbeiten .
Man versprach Ihr ca 50000 Baht im Monat , die Kosten für Flug Pass ect, wurden von einer Vermittlungsfirma aus Pattaya übernommen es wurde auch ein Vertrag gemacht.
Nach Ankunft in Bahrain wurde Ihr dann unter Vorwand das Ticket und der Pass abgenommen im guten Glauben gab Sie diese Sachen dann der dortigen Thai.
Es ging dann irgendwo hin in ein Haus und dort wurde Ihr gesagt was Sie zu tun haette ab sofort, Sie hatte 150000 Baht an Schulden diese müsse Sie abarbeiten und dann bekaemme Sie den Pass zurück, plus Ticket.
Sie hatte keine Ahnung was da abging , Sie mußte dann mit den Arabern das machen was die wollten , das funktioniert ähnlich wie Waschstrasse kamm ein Kunde mußten alle Mädchen dort antreten und sich beschauen lassen, oder der Kunde orderte per Telefon , nach 7 Wochen kehrte Sie ohne Geld zurück und hatte sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen .
Sie wollte sich das leben nehmen dort und so schickte man Sie halt nach Hause .
Es gibt einiges im Internet darüber zu lesen das Frauen nach Bahrain gelockt werden.
Sicherlich fahren Thais dort regelmäßig hin und Sie wissen was Sie dort machen eben der Lockruf des Geldes viele wohl auch Freiwillig , aber für eine die unter den falschen Versprechungen dort hinfährt kann es dann hart sein.
Ähnlich ist es in Singerpore viele Thais fahren da für 14 Tage hin dort gibt es ein Rotlichtviertel ähnlich angesiedelt wie Laufhäuser in Germany ich hab den Namen vergessen irgend ein Name mit P
Dort verkehrenhauptsächlich die Asiaten und Chinesen ect Farangs eher selten.
Kostet die Nummer für den Farang/Japaner ect im Schnellverfahren 100 S. Dollar, das Mädel erhält 40 Dollar.
Die einheimischen dort zahlen dann 50 und das Mädel bekommt 20 Dollar
Die Kohle Sackt sich der Puffbesitzer ein und kein Schutz vor der Polizei, ich bevorzugte immer die Orchard Road im Orchard Tower nicht billig aber viele int. Mädels dort.
 
        #27  

Member

Re: Arbeiten in Bahrain

Member hat gesagt:
Man versprach Ihr ca 50000 Baht im Monat , die Kosten für Flug Pass ect, wurden von einer Vermittlungsfirma aus Pattaya übernommen es wurde auch ein Vertrag gemacht.
Nach Ankunft in Bahrain wurde Ihr dann unter Vorwand das Ticket und der Pass abgenommen im guten Glauben gab Sie diese Sachen dann der dortigen Thai.
Es ging dann irgendwo hin in ein Haus und dort wurde Ihr gesagt was Sie zu tun haette ab sofort, Sie hatte 150000 Baht an Schulden diese müsse Sie abarbeiten und dann bekaemme Sie den Pass zurück, plus Ticket.
Sie hatte keine Ahnung was da abging , Sie mußte dann mit den Arabern das machen was die wollten , das funktioniert ähnlich wie Waschstrasse kamm ein Kunde mußten alle Mädchen dort antreten und sich beschauen lassen, oder der Kunde orderte per Telefon

...das deckt sich so ziemlich mit dem,
was ich an Infos erhalten habe.
 
        #28  

Member

Re: Arbeiten in Bahrain

Member hat gesagt:
:wirr: Eine Verwandte von meiner Frau aus dessen Familie hat in Pattaya als Cashier gearbeitet in einer Bar , die hat sich im letztem Jahr von einem Mädel überreden lassen doch nach Bahrain zu gehen um dort als Hostess ( nicht als Nutte) in einem Hotel zu arbeiten .
Man versprach Ihr ca 50000 Baht im Monat , die Kosten für Flug Pass ect, wurden von einer Vermittlungsfirma aus Pattaya übernommen es wurde auch ein Vertrag gemacht.
Nach Ankunft in Bahrain wurde Ihr dann unter Vorwand das Ticket und der Pass abgenommen im guten Glauben gab Sie diese Sachen dann der dortigen Thai.
Es ging dann irgendwo hin in ein Haus und dort wurde Ihr gesagt was Sie zu tun haette ab sofort, Sie hatte 150000 Baht an Schulden diese müsse Sie abarbeiten und dann bekaemme Sie den Pass zurück, plus Ticket.
Sie hatte keine Ahnung was da abging , Sie mußte dann mit den Arabern das machen was die wollten , das funktioniert ähnlich wie Waschstrasse kamm ein Kunde mußten alle Mädchen dort antreten und sich beschauen lassen, oder der Kunde orderte per Telefon , nach 7 Wochen kehrte Sie ohne Geld zurück und hatte sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen .
Sie wollte sich das leben nehmen dort und so schickte man Sie halt nach Hause .
Es gibt einiges im Internet darüber zu lesen das Frauen nach Bahrain gelockt werden.
Sicherlich fahren Thais dort regelmäßig hin und Sie wissen was Sie dort machen eben der Lockruf des Geldes viele wohl auch Freiwillig , aber für eine die unter den falschen Versprechungen dort hinfährt kann es dann hart sein.
Ähnlich ist es in Singerpore viele Thais fahren da für 14 Tage hin dort gibt es ein Rotlichtviertel ähnlich angesiedelt wie Laufhäuser in Germany ich hab den Namen vergessen irgend ein Name mit P
Dort verkehrenhauptsächlich die Asiaten und Chinesen ect Farangs eher selten.
Kostet die Nummer für den Farang/Japaner ect im Schnellverfahren 100 S. Dollar, das Mädel erhält 40 Dollar.
Die einheimischen dort zahlen dann 50 und das Mädel bekommt 20 Dollar
Die Kohle Sackt sich der Puffbesitzer ein und kein Schutz vor der Polizei, ich bevorzugte immer die Orchard Road im Orchard Tower nicht billig aber viele int. Mädels dort.


stimmt
In Bahrain muessen sich die Thais auch i den A.... :pop: lassen.
Kondome sind in Bahrain unerwuenscht.
Das leben ist dort echt nicht einfach.
Ich kenne mehrere Maedels die in Bahrain das grosse Geld machen wollten,und es bitter bereut haben.

Gruss
Naklua
 
        #29  

Member

Hahaaa ! jetzt verstehe ich auch warum in Pattaya nur noch
Schruppneldas rumlaufen.
Wenn die hören was die dort fürs fögeln bekommen,werden
sicher sehr viele schwach.
wie es dann aber ausgeht glaubt ja keine.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten