Gäste lese Limitierung!

Baht Bus fahren in Pattaya schon minimum 20 Baht

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Kann die 10 THB auch nur bestätigen, die Fahrer versuchen natürlich immer mehr rauszuholen, aber der Standardpreis gilt nach wie vor, notfalls mit 1-2 Floskeln auf Thai nachhelfen, damit man aus der Masser der Touris raussticht. ;)

VG
K.

Was ist das denn für ne Aussage? Beim aussteigen 10 Baht durchs Fenster was willst du denn da noch reden?

Floskeön braucht es da keine.

Member

Keine Ahnung, warum dieser Thread überhaupt noch lebt.

Member

Weil vielen selbst 10 Baht eine Diskussion wert ist. :ironie:

Member

wegen 10 bath diskutieren aber der gogo longtime 4000 in den Rachen schieben :lach:

Member

also aktuell jeden zweiten Tag den ich gefahren bin immer zu zweit 20 thb ohne probleme!

Member

Kommt als nächstes auch noch ne Toiletten-Benutzungs-Gebühr-Diskussion? Mit aktuellen Preisen und Tips wo man um 5 baht günstiger kacken kann?

Member

Viele Diskussionen hier sind sinnfrei, macht doch nichts. solange hier immer mal wieder jemand etwas postet bleibt der Thread oben und die die neu hinzukommen können sehen das es nur 10 Baht pro Nase kostet.

Member

wie komme ich eigentlich mit dem Bahtbus nach Jomtien ?
wenn ich Beachroad sage ich mal höhe Mike Shopping einsteige.
fährt der Bus nach Jomtien oder muss ich umsteigen

Danke

Member

Du musst vor allem bevor du einsteigst, den Chauffeur fragen ob er nach Jomtien fährt. Jetzt kannst du warten bis einer direkt nach Jomtien fährt
oder aber du fährst mit bis die Busse oberhalb der Walking Street wieder wenden. Dort nimmst du dann halt den nächsten Bhatbuss, wobei auch
dort musst du vorher immer fragen, Jomtien?? Kosten wenn nicht direkt zweimal 10 Bhat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten