Thailändisch lernen

Baht ( Euro ? ) im freien Fall

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Aber das würde ja Planung und vorausschauendes Handeln erfordern - für KF zwei absolute Fremdworte ....... :bang:

Wie für die meisten Deutschen übrigens auch...
 
        #164  

Member

Eben gefunden:

Zusätzlich belastend wirkte sich heute erneut die Währungsstärke des thailändischen Baht in seiner Crossrate gegenüber dem US-Dollar aus. Der Baht notiert gegenüber dem Greenback auf dem höchsten Stand seit 1997 und hat alleine in diesem Jahr gegenüber dem US-Dollar um sagenhafte weitere 17 % zugelegt.
Quelle: ungültiger Link entfernt

Noch Fragen zum derzeitigen, miserablen Wechselkurs ? Ich nicht mehr .... :cry:
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber das würde ja Planung und vorausschauendes Handeln erfordern - für KF zwei absolute Fremdworte ....... :bang:

Wie für die meisten Deutschen übrigens auch...

Wieso macht ihr Deutschen euch schlechter als notwendig??
Typisch.

Ich glaube nicht dass die Deutschen sich schlechter als notwendig machen. Aber der Durchschnitt ist einfach unbringbar...
 
        #166  

Member

Zitat Sabai11

Ich glaube nicht dass die Deutschen sich schlechter als notwendig machen. Aber der Durchschnitt ist einfach unbringbar...

@Sabai11
Woher weisst Du das? Hast Du wieder ein Hotel in Naklua. :lach:
Melde hier mal den Kurs von der Kasikornbank, wenn er mal über 47 ist,
was ich in der Hauptsaison nicht glaube. :(
 
        #167  

Member

Heute, 14.12.06 um 11.25 Uhr Thaizeit am Flughafen Bangkok gabs den Baht für 47.05 bei Bargeldumtausch.
 
        #168  

Member

@Flank
Ich hoffe Du hast eine Stange LM für mich mit, um Deine Schulden bei mir zu begleichen. :wink0:
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Melde hier mal den Kurs von der Kasikornbank, wenn er mal über 47 ist,
was ich in der Hauptsaison nicht glaube. :(

Derzeit deutlich UNTER 46.... Tendenz: Rasant abwärts :bang:
Auch gegen den USD mußte der EUR mächtig Federn lassen: Um 10:35 gab es gerade noch 1,3111 USD für den EUR.
 
        #170  

Member

Wir lassen uns den Spaß trotzdem nicht verderben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten