Member
Member hat gesagt:[
Wegen McDonalds, wie Absti schrieb?Naja ich denke zumindest in Sihanoukville gibt es aus meiner Sicht alles, was man an Infrastruktur braucht, auch bessere Hotels und Restaurants. Nur die Anreise ist etwas umständlicher.
Dann wäre halt erst mal Deutschland angesagt
Ist das Dein Ernst?![]()
Trip im Feb '08
2008- das wäre ja dann schon zur Zeit meines übernächsten Trips, ich fahre immer so im Feb./März. Wegen ein paar Baht weniger für einen Euro mache ich mich jedenfalls nicht verrückt - die laufenden Kosten sind immer noch niedrig.:
Weiterhin schöne Urlaube wünscht Dir
Franki.
Danke!
Nöö, sicher nicht wegen McD oder BK - die besuche ich auch in Patty nur sporadisch.
Und von wegen ein paar Baht:
Der Unterschied zwischen dem Mindestkurs von 50 BHT/EUR und den wohl bald zu ertragenden 45 BHT/EUR macht lt. meiner Planung den stolzen Betrag von 174,-- EUR aus, also deutlich über 300 DM !! Dabei wurde das Hotel bereits rausgenommen, da es hier in DL gebucht wurde und daher auch in EUR abgerechnet wird - ohne Kursrisiko für mich.
Leider habe ich auf den Hotelpreis schon eine Anzahlung in beachtlicher Höhe geleistet, diese wäre bei einer Stornierung (was ich eigentlich vorhatte) verloren gewesen.
So habe ich jetzt meinen Flug mit TG storniert und werde die deutlich günstigere (235 EUR ...) Etihad nutzen, wohl wissend, daß der Flug sicherlich nicht so "bequem" wird (wegen der sehr geringen Sitzabstände, dem Umsteigen und der ungünstigen Ankunfts- / Abflugzeiten in BKK).
Mal sehen, wie weit der Fall des EUR noch geht. Ich spekuliere mal auf eine Größenordnung von 41-42 BHT/EUR für Feb '07. Wollen hoffen, daß ich dieses eine Mal unrecht habe.
BTW: Braucht noch jemand ein JRO-freies Hotel in sehr guter Lage in der Zeit vom 1.2.07 bis 24.2.07 ? Es handelt sich um das Eastiny Place in Südpatty, Soi 8. Preis 20 EUR/Nacht , also ca. 10% unter dem was das Hotel aufruft.