Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.341  

Member

In den 4 Tagen, die ich bisher hier bin, hatte ich den besten Wechselkurs am Flughafen beim Airport Raillink. Wurde ja schon oft erwähnt. Wechselkurs: 1CHF = 34.80THB
Hoffe, ich finde noch was besseres in Pattaya

Die Range war bisher von 33.20-34.80
 
        #1.342  

Member

Momentan gibt es bei den "Gelben" auch immer zwischen 34.70 und 35.00. Es gibt aber auch solche die 30 Baht weniger geben.
 
        #1.343  

Member

Wie bekommen die das eigentlich hin dass immer eine Woche vor meinem Urlaub der Euro ins bodenlose fällt. *lach*
Ich glaube da nicht mehr an Zufall.
Vor 2-3 Jahren hab ich den Ladys oft Euros für ihren "Verdienstausfall" gezahlt, für die Zeit die sie mit mir verbracht haben.
Das würde ich mich garnicht mehr getrauen.
Was für ein Spielzeug-Geld. Unglaublich.
 
        #1.344  

Member

Bitte dabei schreiben ob Euro oder welche Währung getauscht wurde bzw. welche Währung der Kurs betrifft.
 
        #1.345  

Member

Member hat gesagt:
Bitte dabei schreiben ob Euro oder welche Währung getauscht wurde bzw. welche Währung der Kurs betrifft.
Falls du mich meinst. In meinem Text steht 2mal Euro. Danke.
 
        #1.347  

Member

Member hat gesagt:
Wann ist denn die Hauptreisezeit?

Na dann wenn die meisten Nutten vor Ort sind und die Flüge am teuersten sind.
Also November, Dezember, Januar würde ich sagen.
Kann da aber kaum mit reden, da ich nur über den Jahreswechsel und im Sommer mal dort runter komme.

Im Sommer (ich denke das weißt du selbst) sollte es etwas günstiger sein und ja, das ist nicht die "Hauptreisezeit" 555
 
        #1.348  

Member

Member hat gesagt:
Wann ist denn die Hauptreisezeit?

Völlig richtig, da spielen andere Faktoren eine wesentlich grössere Rolle.

Wenn Du es weist wie soll ich es dann wissen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten