An der Börse läufts, in der Eurozone geht die Angst um.Member hat gesagt:was ist passiert ?
Das ist es..da braucht man kein Banker zu sein.Member hat gesagt:Der Euro steht unter Druck ?
Aufgrund der politischen Unsicherheit (Wahlen) in der EU?
Rational kann ich Dir nicht folgen.Member hat gesagt:Das ist es..da braucht man kein Banker zu sein.
Ok, was passiert wenn die Angst umgeht ??Member hat gesagt:An der Börse läufts, in der Eurozone geht die Angst um.
Interessanter wäre die Frage was noch kommt oder ob es eine Gegenbewegung gibt.
Was ist daran nichtssagend? Ich bin weis Gott kein Finanzexperte aber sehr wohl interessiert. Man liest Zeitung, verfolgt die Börsenberichte. Und so ist es doch sicher nachvollziehbar das im Moment in Europa eine gewisse Unsicherheit besteht. Frankreich z,B. Was ist wenn Le Pen gewinnt? Was ist mit Griechenland? Ausserdem wird der Leitzins in den USA steigen und in der EU bleibt er tief..Kapital wird in die USA verschoben.Member hat gesagt:Fuer mich sind das so allgemeine nichtsagende Aussagen.
Eine gute Idee. Und lies mal eine Zeitung..Member hat gesagt:Ich ziehe meine Frage zurueck und gehe jetzt in die Karaoke.;)