Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.492  

Member

Ich
Member hat gesagt:
Wo bitte am Airport wechselst Du????
Geh ganz nach unten , wo der Airport Link Zug abfährt , da gibts mindestend 37 (Heute...19.3)
Ich das waren die wechselstuben direkt nach Immigration.
Ich wechsle fast nie am Airport.
 
        #1.493  

Member

Member hat gesagt:
Ich

Ich das waren die wechselstuben direkt nach Immigration.
Ich wechsle fast nie am Airport.
Wenn du am Airport wechseln solltest oder musst mach das wie von @immerkann beschrieben. Oder halt am ATM. Die von dir beschriebenen Wechselstuben sind nur für Dummtouris. 555
 
        #1.494  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du am Airport wechseln solltest oder musst mach das wie von @immerkann beschrieben. Oder halt am ATM. Die von dir beschriebenen Wechselstuben sind nur für Dummtouris. 555
Yep das kannte ich zumindest nicht
 
        #1.495  

Member

Hallo

Ich stelle diese Frage ungern, aber die sicher schon oft geschrieben Antworten kann ich hier nicht finden ohne noch weitere Beitrags 60 Seiten lesen zu müssen.

Kennt jemand in BKK einen besseren Geldwechsler als Super Rich Thailand (green) im Haupt Office?
(Euro->THB)

Anmerkung: Vor einige Jahren gab es z.B. in Pattaya in einem Antiquitäten laden einen Geldwechsler mit sehr gutem Kurs. Leider kann ich nicht mehr sagen wo das genau war.
 
        #1.496  

Member

Wenn dir der Kurs schlecht vorkommt, dann tausche halt nur was du zum Überleben brauchst.
Die gelben Buden sind meist okay. Kann mich aber nicht an den Namen erinnern.
 
        #1.498  

Member

Keine Ahnung. Aber wenn du 37,3 bekommst machst du sicher keinen Fehler.
 
        #1.499  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung. Aber wenn du 37,3 bekommst machst du sicher keinen Fehler.

Selbst wenn man nur 37,2 bekommt, sind das bei 500€ nur 50B differenz, trinkt man halt ein Bier weniger und macht keinen Aufriss deswegen.
 
        #1.500  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn man nur 37,2 bekommt, sind das bei 500€ nur 50B differenz, trinkt man halt ein Bier weniger und macht keinen Aufriss deswegen.
Es ist einfach scheiß egal. Mach es oder nicht.

Nur .. ich kenne noch 1 : 43 und das war besser. Früher war halt alles schöner.

Das sind 600 bath. Und in Pattaya north geht da eine mt dir die ganze Nacht.
Also for free 555

Thailand ist für Billigficker out. 100% sure.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten