Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
Wenn du am Airport wechseln solltest oder musst mach das wie von @immerkann beschrieben. Oder halt am ATM. Die von dir beschriebenen Wechselstuben sind nur für Dummtouris. 555
Wenn du am Airport wechseln solltest oder musst mach das wie von @immerkann beschrieben. Oder halt am ATM. Die von dir beschriebenen Wechselstuben sind nur für Dummtouris. 555
Ich stelle diese Frage ungern, aber die sicher schon oft geschrieben Antworten kann ich hier nicht finden ohne noch weitere Beitrags 60 Seiten lesen zu müssen.
Kennt jemand in BKK einen besseren Geldwechsler als Super Rich Thailand (green) im Haupt Office?
(Euro->THB)
Anmerkung: Vor einige Jahren gab es z.B. in Pattaya in einem Antiquitäten laden einen Geldwechsler mit sehr gutem Kurs. Leider kann ich nicht mehr sagen wo das genau war.
Wenn dir der Kurs schlecht vorkommt, dann tausche halt nur was du zum Überleben brauchst.
Die gelben Buden sind meist okay. Kann mich aber nicht an den Namen erinnern.