Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.481  

Member

Member hat gesagt:
okay,,,.....dann halt 1,30 zum USD, sorry
Schade, immer noch nicht verstanden.

In Europa haben wir QE, 0% Leitzins und darüberhinaus Negativzinsen für Bankeinlagen bei der EZB. Letztes Jahr haben Investoren daher 500Mrd€ aus dem Euroraum abgezogen. Dazu die Schuldenproblematik der Südstaaten. Unter diesen Voraussetzungen steht der Euro momentan hervorragend dar, es hätte nämlich viel schlimmer kommen können !
 
        #1.482  

Member

dann ist ja gut wenn Du es so siehst.
Aber es müssen ja nicht ALLE dieser Meinung sein.
 
        #1.483  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #1.484  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du evtl. mal Deine gefundenen Kurse mit denen die The Best Currency Exchange Rates | Super Rich Thailand anbietet verglichen ?

Nein, bis jetzt noch nicht. Weil mir diese „Destination“, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht in’s Auge gestochen ist. Zur näheren Erklärung: Mit meinen Ausführungen habe ich lediglich meine Vorgangsweise u. persönliche Wahrnehmung skizziert. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet und habe auch nie wirklich vor gehabt lückenlos zu recherchieren. Was ich selbst wahrnehme bzw. was mir von anderer Seite zukommt z.B. von Foren, wie diesem, werde ich nützen, zumindest, soweit es innerhalb meines lokalen Aktionsradius liegt.

Extra „Purtzelbäume“ werde ich deswegen nicht schlagen. Zumal ich, wie oben erwähnt, derzeit meine Ausgabenbillanzen mit einem 45er Bathkurs erstellen kann. Leider nicht mehr lange. Zwei, drei Langzeit-Aufenthalte werden sich noch ausgehen. Aber dann sind meine Dollar-Scheinchen endgültig verbraten und „schluss mit lustig“.
 
        #1.485  

Member

Member hat gesagt:
Nein, bis jetzt noch nicht. Weil mir diese „Destination“, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht in’s Auge gestochen ist. Zur näheren Erklärung: Mit meinen Ausführungen habe ich lediglich meine Vorgangsweise u. persönliche Wahrnehmung skizziert. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet und habe auch nie wirklich vor gehabt lückenlos zu recherchieren. Was ich selbst wahrnehme bzw. was mir von anderer Seite zukommt z.B. von Foren, wie diesem, werde ich nützen, zumindest, soweit es innerhalb meines lokalen Aktionsradius liegt.
Extra „Purtzelbäume“ werde ich deswegen nicht schlagen. Zumal ich, wie oben erwähnt, derzeit meine Ausgabenbillanzen mit einem 45er Bathkurs erstellen kann. Leider nicht mehr lange. Zwei, drei Langzeit-Aufenthalte werden sich noch ausgehen. Aber dann sind meine Dollar-Scheinchen endgültig verbraten und „schluss mit lustig“.
Tip top ...
 
        #1.490  

Member

Member hat gesagt:
Eben am Airport 35,17 EUR

Wo bitte am Airport wechselst Du????
Geh ganz nach unten , wo der Airport Link Zug abfährt , da gibts mindestend 37 (Heute...19.3)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten