Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.831  

Member

Gestern TT wieder nur 38,45 Bärte bekommen für ne Eurone.
 
        #1.837  

Member

Hallo @Deleted member 19058 .
Hallo Kollegen.

Bei der Wechselbude am OTOP-Market nicht.
Hatte vorhin dort generell den besten Kurs.
Einige wenige Wechselbüdchen machen das aber beim Wechsel
von größeren Beiträgen immer noch so..
Ist dann aber auch nur ein geringfügig besserer Kurs..
Liefere nachher mal ein Foto nach..

So Long (hard)

 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
nur ein geringfügig besserer Kurs.

so kenne ich es aus patty auch. lohnt sich kaum,einen 500er zu wechseln,es sei den, man hat keinen bock,jeden tag zur wechselbude zu laufen oder du bist ein neureicher und haust jeden tag einen 500er weg;)
 
        #1.839  

Member

Member hat gesagt:
so kenne ich es aus patty auch. lohnt sich kaum,einen 500er zu wechseln,es sei den, man hat keinen bock,jeden tag zur wechselbude zu laufen oder du bist ein neureicher und haust jeden tag einen 500er weg;)

Hallo @Deleted member 19058 .
Hallo Kollegen.

Lohnt sich wirklich nicht...

Anhang anzeigen IMG_20171202_211620.jpg


Aber Fünfhunderter-Scheine nehmen wenig Platz im Geldgürtel ein...

By the way:
Die 500,00 € waren übrigens für vormittags.. :lach:


So Long (hard)


 
        #1.840  

Member

Kein Mensch tauscht doch da 50 Euro.
Und wenn ich für 100 den gleichen Kurs bekomme wie für 500 wo ist da ein Vorteil ?
Thai-Logik halt 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten