Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.851  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich noch nie gesehen und war im Juli zuletzt vor Ort.
Aber das ist auch sehr lange aus meiner Sicht.
Noch 21 Tage dann ändert sich das 555

Die gelben Wechselstuben TT Currency zb. haben alle eine Jede WS die zu einer Bank gehört ebenfalls
selbst Mr Rich am Flughafen
 
        #1.852  

Member

Member hat gesagt:
Kein Mensch tauscht doch da 50 Euro.
Und wenn ich für 100 den gleichen Kurs bekomme wie für 500 wo ist da ein Vorteil ?
Thai-Logik halt 555
Ich glaube du hast das was falsch verstanden der eine Kurs ist für 100, 200 und 500 Euro Scheine, der andere für 5, 10, 20 und 50 Euro Scheine.
Um den etwas besseren Kurs zu erhalten sollte man als große Scheine dabei haben.
 
        #1.853  

Member

Wer keine Bhat dabei hat,sollte am Flughafen 50 Euro wechseln. Das reicht für eine SIM Karte und fürs Taxi,wenn man Bangkok bleibt.
Habe letzte Woche am Flughfen nur 36,14 bekommen für 1 Euro,in der Stadt waren dann 38,5!
Taxi vom Flughafen in die City einmal 400 Bhat bezahlt inklusive Tollwayfee und einmal 500 Bhat,weil es um 4 Uhr in der Früh nicht leicht war,ein Taxi zu finden....
 
        #1.854  

Member

Member hat gesagt:
Wer keine Bhat dabei hat,sollte am Flughafen 50 Euro wechseln. .

...Aber nicht an den Wechselstuben in Level 2 oder 4 sondern im UNTERSTEN Level,
da gibt's nämlich die nahezu besten Kurse(der Stadt) bei Superrich oder wie sie da unten heißen.
Aber wegen 50 Euro lohnt sich der Weg kaum...das sollten dann schon einige Hunnis sein....
 
        #1.856  

Member

Und immer schreiben alle nur vom Euro. Dass der CHF in den letzten Monaten von über 35 Baht auf nun deutlich unter 33 gerutscht ist, kümmert keinen.:(
Umgerechnet auf ein Urlaubsbudget mag sich ja die Einbusse in Grenzen halten. Gemessen an einem Jahresbedarf sieht es hingegen schon trauriger aus.
Mag denn keiner einen baldigen Anstieg prophezeien?:baaee:
 
        #1.857  

Member

Member hat gesagt:
Und immer schreiben alle nur vom Euro. Dass der CHF in den letzten Monaten von über 35 Baht auf nun deutlich unter 33 gerutscht ist, kümmert keinen.:(
Umgerechnet auf ein Urlaubsbudget mag sich ja die Einbusse in Grenzen halten. Gemessen an einem Jahresbedarf sieht es hingegen schon trauriger aus.
Mag denn keiner einen baldigen Anstieg prophezeien?:baaee:
Ihr verdient genug Kohle,so schlimm trifft euch das nicht:p
 
        #1.860  

Member

Trotzdem ned so gut der Kurs.
Also 38,5 würde ich mir schon wünschen. Aber gut, nächsten Sommer haben wir wieder 41,3 lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten