Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass der Bath sich weit über 1:40 einpegeln wird.

Da bekomme ich ja schon Lust auf eine Wette. Vielleicht schauen wir uns ja Ende Februar noch diese Posts an.

Was heißt: "weit" über 1: 40? Dass der Baht überhaupt die 40 übersteigen könnte, stand bis vor nicht allzu langer Zeit nicht unbedingt in den Sternen.
 
        #1.872  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass der Bath sich weit über 1:40 einpegeln wird.

Warte mal einen Moment, ich will mal meine Glaskugel aus dem Schrank holen.:iro2:

Wer weiß das schon wie der THB sich gegenüber dem € entwickelt. Auch wenn er mal weiter runter gehen würde, fliegen wir weiterhin nach Thailand.
 
        #1.873  

Member

Member hat gesagt:
Da bekomme ich ja schon Lust auf eine Wette. Vielleicht schauen wir uns ja Ende Februar noch diese Posts an.

Was heißt: "weit" über 1: 40? Dass der Baht überhaupt die 40 übersteigen könnte, stand bis vor nicht allzu langer Zeit nicht unbedingt in den Sternen.

Member hat gesagt:
Warte mal einen Moment, ich will mal meine Glaskugel aus dem Schrank holen.:iro2:

Wer weiß das schon wie der THB sich gegenüber dem € entwickelt. Auch wenn er mal weiter runter gehen würde, fliegen wir weiterhin nach Thailand.

Meine Aussage bezog sich auf diesen Post:

Member hat gesagt:
Ich hoffe, der THB holt noch ein wenig auf (was den Wertverlust angeht). Dann steuert er auf Werte von deutlich über 40 Bath pro Euro zu

Ich wette nicht und leider gibt es keine revisionssicheren Glaskugeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.875  

Member

Hab heute in Pattaya 38,95 Baht für den Euro bekommen, wenn ich das richtig verfolgt habe, ein ganz guter Kurs.
 
        #1.876  

Member

MaddinK ist ein bisschen unlogisch was du sagst. Ich bin froh das ich in 14 Tagen auf die Philipinen fliege. Der Euro steht bei 64.30 Pesos.
 
        #1.877  

Member

Es geht aufwärts heute in BKK 38,9 Bath bei Super Rich . Vorgestern in Ayutthaya nur 38.18
 
        #1.878  

Member

Habe heute wieder einmal in diesen Thread gesehen.Ich verstehe hier viele nicht.Groß die Kohle raus hauen oder zumindest bei den Mädels so tuen.

Aber wegen kleinen Kursschwankungen jammern.Entweder leiste ich mir es,ich fahre nicht wegen nem starken Euro in den Urlaub,sondern um mich zu erhohlen und meine Triebe auszuleben.

Ausserdem wäre es mir zu dumm,hier in DACH jeden Tag den Kurs zu beobachten.Habe da bessere Dinge am Start.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten