Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.461  

Member

Schön zu sehen, dass die Kurse wieder steigen.

Ich gehe im Sumsibum immer erst zur Superrich zum tauschen. Alleine schon damit ich Taxigeld habe. Sind die Kurse in Pattaya merklich besser?

Der Zweck meiner Frage: Tausche ich am Supperrich nur einen Hunni, und renn dann in Pattaya gleich zum TT oder kann ich mir das sparen und tausche am Flughafen gleich einen größeren Betrag?
 
        #2.462  

Member

Member hat gesagt:
Schön zu sehen, dass die Kurse wieder steigen.

Ich gehe im Sumsibum immer erst zur Superrich zum tauschen. Alleine schon damit ich Taxigeld habe. Sind die Kurse in Pattaya merklich besser?

Der Zweck meiner Frage: Tausche ich am Supperrich nur einen Hunni, und renn dann in Pattaya gleich zum TT oder kann ich mir das sparen und tausche am Flughafen gleich einen größeren Betrag?
In der Vergangenheit waren die Kurse identisch.

Ich hatte dennoch erstmal nur 1000 getauscht.
Im nachhinein hätt ich auch alles am Airport tauschen können.

Einmal habe ich alles am Airport getauscht, weil es nicht nach Pattaya ging.

Der Kurs war den ganzen Urlaub nichtmehr so gut, auch nicht bei TT in Pattaya.
Ich meine, das man auch alles am Airport tauschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.463  

Member

Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich wohl zukünftig den Superrich noch ein bischen reicher machen.
 
        #2.464  

Member

Member hat gesagt:
Schön zu sehen, dass die Kurse wieder steigen.

Ich gehe im Sumsibum immer erst zur Superrich zum tauschen. Alleine schon damit ich Taxigeld habe. Sind die Kurse in Pattaya merklich besser?

Der Zweck meiner Frage: Tausche ich am Supperrich nur einen Hunni, und renn dann in Pattaya gleich zum TT oder kann ich mir das sparen und tausche am Flughafen gleich einen größeren Betrag?

Ist der "Superrichi" unten im Flughafen beim "Suvarnabhumi Airport Rail Link"? Da unten im Keller sind meiner Erfahrung nach die Kurse immer deutlich günstiger.
 
        #2.466  

Member

Weiss nicht ob die hin und her Rennerei sich wegen ein paar Zehntel Baht rechnet....

Bei einem Baht Unterschied ok, aber bei 500 Euro ist es doch egal ob es 37,03 oder 37,40 dafuer gibt. 18.515 zu 18,700 ?

Der Unterschied ist gerade mal knapp ein 6tel einer BRSTE (Beach Road Short Time Einheit) :p
 
        #2.467  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied ist gerade mal knapp ein 6tel einer BRSTE (Beach Road Short Time Einheit) :p


Weil viele so denken, können sich die Banker die Aogo Girls leisten. :rolleyes::D
Und wir mussen in BRSTE rechnen. ;)

Schönen Sonntag allen.
 
        #2.468  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob die hin und her Rennerei sich wegen ein paar Zehntel Baht rechnet....

Bei einem Baht Unterschied ok, aber bei 500 Euro ist es doch egal ob es 37,03 oder 37,40 dafuer gibt. 18.515 zu 18,700 ?

Der Unterschied ist gerade mal knapp ein 6tel einer BRSTE (Beach Road Short Time Einheit) :p

ich empfehle den Wechsel von €3k = Ersparnis entspricht dann einer vollen BRSTE (nix wie druff!)
 
        #2.469  

Member

Kann mir jemand sagen wann in der früh superrich öffnet? Komme um 5:20 in BKK an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten