Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
Frage an die erfahrenen Bangkok Reisenden:

Wo in Bangkok wechsle ich am Besten?
Mein Hotel ist bei der Endhaltestelle des Airport Rail Link.

Werde am Flughafen sicher erst mal 50€ wechseln. Denn ich habe von meinem Letzten Trip gerade noch 100 Baht. Das reicht sicher nicht für zwei ARL Tickets.

Werde am Flughafen sicher erst mal 50€ wechseln. Denn ich habe von meinem Letzten Trip gerade noch 100 Baht. Das reicht sicher nicht für zwei ARL Tickets.
Lies doch einfach die letzten 2 bis 3 Seiten. Da steht doch alles. Wo am Airport wechseln usw....

• Like
Reactions: 1 user
Sag ich ja die ganze Rennerei fuer was, fuer dreiundzwoelfzig Baht mehr?
Wenn der Wechselkurs bei einer Bank 1 Baht mehr und bei der anderen 1 weniger waere, bei 1.000€ waeren es dann 1.000 THB Unterschied, ich glaub die Rennerei macht sich erst bei 10k Euro bezahlt...

Die oefter herkommen, warum richtet ihr Euch kein TH Konto ein? Tut da immer was drauf fuer den naechsten Urlaub, lese teilweise von 40 k THB die wieder mit heim kommen..

Wenn der Wechselkurs bei einer Bank 1 Baht mehr und bei der anderen 1 weniger waere, bei 1.000€ waeren es dann 1.000 THB Unterschied, ich glaub die Rennerei macht sich erst bei 10k Euro bezahlt...

Banken verdienen so ihr Geld. Auch bei gebührenfreien Karten und so. Wieso bringt man denn überhaupt Bargeld mit? Etwa wegen der Gebühren an den Geldautomaten? Kann man sich sparen, wenn man an der Wechselstube draufzahlt.

also für 2000 THB (ca. 53 Euro) geh ich schon mal an einen anderen Automaten - auch wenn der 2 Strassen weiter ist.....

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten