Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.121  

Member

Oh Gott er fällt und fällt und fällt....

Meint ihr er könnte jetzt in nächster Zeit echt auf 30 oder noch tiefer fallen?
 
        #3.122  

Member

Sowas habe ich noch nie verfolgt, aber der Wechselkurs ist ja schon seit Dez`18 am fallen, über ein halbes Jahr geht der Trend nur nach unten...
Schon hart, bin mal gespannt wie es zur Hauptsaison auszieht.
Vom Bauchgefühl her glaube ich schon das er sich leicht erholt.

Mein Tip für Dezember/Hauptsaison: 34,95 - 35,25.
Eure Tips?

Aber momentan ist es echt traurig was mit unseren Geld passiert bzw. was es nur noch wert ist.
Da tut mir echt jeder leid der auf jeden Cent achten muss, ist nicht fair.
 
        #3.123  

Member

Member hat gesagt:
Bin zwar nicht vor Ort, aber ich denke es steht jetzt schon die 33 vor dem Koma?! Wann wird die Reise nach unten endlich beendet sein. 😳😳

Naja, erstmal bei 1:1 :) Warten wir mal ab was der Brexit so bringt und wie der Euro dann den Bach evtl runter rauscht.


Wenn ich mir den Kurs so betrachte, der war Ende 2014 schon mal so mies wie er es jetzt ist.
5-Jahres-Ansicht

Für unsere Expats bedeutet das dann wohl das wenn der Bath noch mal besser stehen sollte das dann schnell viel umgetauscht wird aufs Thai-Konto.
Dann kann man dem ganzen relativ gelassen entgegen treten, ist natürlich wie immer etwas Glücksspiel dabei.
 
        #3.125  

Member

habe vorhin 33,95 bekommen. ich ärgere mich, nicht alles bei ankunft für 35,45 getauscht zu haben... aber letztes jahr habe ich zum schluss deutlich mehr bekommen als am anfang des urlaubs. ist halt glücksspiel.
 
        #3.127  

Member

Bin ab 01.09. vor Ort und plane schon mal ein paar 100 € mehr ein :ungff:
 
        #3.128  

Member

ich bleibe hier in diesem Thread bei Baht-Euro interessiert... Alle anderen Währungen wären dem Taschenrechner zugeneigt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten