Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
Geniesse Blowjobs, wann immer du willst! Den Topseller Autoblow gibt es jetzt mit künstlicher Intelligenz – für noch intensiveres orales Vergnügen für die Männerwelt.
cp.20min.ch
Damit muss nun endlich keiner mehr nach Thailand fliegen.
Bangkok. Die Bank von Thailand hat nur einen begrenzten Spielraum, um die Stärke des Baht und den weiteren Anstieg in den Griff zu bekommen. Allerdings, so
Die 32 kommen immer näher!
In genau 2 wochen beginnt mein Urlaub, ich denke bis dahin werden wir auch die 32 haben.
Gott sei dank habe ich für dieses Jahr noch gebucht, nächstes Jahr wird das ja noch schlimmer werden. Das gebe ich mir dann nicht mehr.
Dito. Testen würde ich das Teil sofort... aber nicht für 220 Euronen kaufen. Allerdings schreckt mich auch der Gedanke daran, die ganze Zeit so einen Apparat (21.5x18cm & ~1kg) auf den Lenden zu haben, doch erheblich ab.
Dennoch macht die technische Entwicklung Hoffnung. In Kombination mit VR und einen an der Wand besfestigtem Schwenkarm bringt so ein Ding sicherlich Freude.
Die ganz Harten könnten sich auch einen Frauenkopf drüber modellieren.
Member hat gesagt:
Die 32 kommen immer näher!
In genau 2 wochen beginnt mein Urlaub, ich denke bis dahin werden wir auch die 32 haben.