Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #3.922  

Member

Habe gerade auf meiner Abrechnung den Kurs vom 22.12.19 im Exchange Tower BKK gesehen: 33,35253฿.

Gestern Abend, ca.19 Uhr bei einer Wechselbude in Maenam: 32,69฿.
 
        #3.925  

Member

Member hat gesagt:
dann Ost Europa (brauchst kein Visum), usw.
Wie bitte?
Du meinst also Russland.
Den Rest von Ost Europa kannst du nicht meinen.
Es gibt momentan 32 Länder in denen Inhaber eines Thailändischen Passes ohne Visum einreisen dürfen. Und da gehört kein anderes Land Osteuropas dazu.
 
        #3.926  

Member

Das wären dann die nicht schengen Länder in Europa und das sind dann eigentlich nicht wirklich so viele.
Serbien, Bosnien, Mazedonien, ukraine und Russland.
Kann ich mir gar nicht so als hot spots der Thais vorstellen.
 
        #3.927  

Member

Ich habe jetzt nicht jedes von dir genannte Land geprüft.
Aber für Serbien benötigen sie ein Visum.

Die Liste habe ich gefunden. Dort können Thais Visa frei einreisen.


Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle. Nach Europa reisen eh nur die paar die Geld haben, hier in irgendeiner Form arbeiten, oder Leute die eingeladen werden.
Also eigentlich eher nicht der Otto Normalbürger.
 
        #3.928  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt nicht jedes von dir genannte Land geprüft.
Aber für Serbien benötigen sie ein Visum.

Die Liste habe ich gefunden. Dort können Thais Visa frei einreisen.


Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle. Nach Europa reisen eh nur die paar die Geld haben, hier in irgendeiner Form arbeiten, oder Leute die eingeladen werden.
Also eigentlich eher nicht der Otto Normalbürger.

Die 11 Millionen muessen ja irgendwo hin, habe mir mal sagen lassen das Russland und Tuerkei sehr beliebt sind
 
        #3.929  

Member

Member hat gesagt:
Die 11 Millionen muessen ja irgendwo hin, habe mir mal sagen lassen das Russland und Tuerkei sehr beliebt sind
Wenn man nach KL oder SIN oder HK reist , braucht man gar kein Enlisch mehr. Thai reicht !!! Spass bei Seite - viele Thais fliegen nach Indien und Sri Lanka um religiöse Stätten zu besuchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten