Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #3.901  

Member

Du sendest dein Geld über Transferwise an nen ATM?

#3.902  

Member

@Steini79 Mit Transferwise kannst du Geld auf ein Thailändisches Konto schicken. Von dort holst du mittels Card das Geld dann am ATM oder halt direkt auf der Bank.

Transferwise bietet mittlerweile aber auch eine Debit Mastercard (Prepaid). Du schiebst Geld auf das Konto und kannst damit Geld in Thailand am ATM ziehen.

#3.903  

Member

Member hat gesagt:
@Steini79

Transferwise bietet mittlerweile aber auch eine Debit Mastercard (Prepaid). Du schiebst Geld auf das Konto und kannst damit Geld in Thailand am ATM ziehen.

Ah,das war mir neu. Danke für die Info,wäre ne Lösung für den nächsten Urlaub. :dank:

#3.904  

Member

Member hat gesagt:
@Steini79 Mit Transferwise kannst du Geld auf ein Thailändisches Konto schicken. Von dort holst du mittels Card das Geld dann am ATM oder halt direkt auf der Bank.

Sehr gut erklärt
Member hat gesagt:
Ah,das war mir neu. Danke für die Info,wäre ne Lösung für den nächsten Urlaub. :dank:
Für mich eine sehr gute und günstige Lösung

#3.907  

Member

Woher kommen die Zahlen? Gestern war z. B. Überall gelbe Buden 33.50 zu Abend 33.47 und wenn man dann mal auf richtigen Seiten guckt war derBaht ungefähr 33.59 :shock:

Achso ich rede von Pattaya,falls es jemanden interessiert, aber so tief hast hier in den letzten Tagen nirgendwo wechseln müssen, ausser am Airport BKK :mrgreen:

#3.908  

Member

Niemals :) woher hast du denn die Zahlen ?
sogar auf der gelben Bude Homepage
T.T. Currency Exchange ist es aktuell 33,30 und heute war maximal 33:35.
Ja, und ich rede auch von pattaya :)

#3.909  

Member

Heute ist 33.30 Second Road genau. Auch jetzt.

Verwechsel bitte nicht den Kurs und da as was du an der Bude bekommst. 33.59 war nicht auf fressen bezogen sondern auf den 18.12. Da hast an der Bude 33.50 bekommen second road gelbe Bude und der Kurs war 33.59 oder 33.63 weiß nicht mehr genau.

Auch am 18.12. Geld am atm geholt wurde mit einem Wechselkurs von 33.579 gerechnet.

Du kannst es für Kambodscha und Thailand ganz gut bei XE gucken.

Also alles wird gut. Bin vor Ort :mrgreen:
Es wäre vielleicht interessant einen Thread zu öffnen weil wirklich nur die Wechselbuden Kurse vor Ort reinkommen. Oder gibt es das schon?

#3.910  

Member

Member hat gesagt:
Heute ist 33.30 Second Road genau. Auch jetzt.

Verwechsel bitte nicht den Kurs und da as was du an der Bude bekommst. 33.59 war nicht auf fressen bezogen sondern auf den 18.12. Da hast an der Bude 33.50 bekommen second road gelbe Bude und der Kurs war 33.59 oder 33.63 weiß nicht mehr genau.

Auch am 18.12. Geld am atm geholt wurde mit einem Wechselkurs von 33.579 gerechnet.

Du kannst es für Kambodscha und Thailand ganz gut bei XE gucken.

Also alles wird gut. Bin vor Ort :mrgreen:
Es wäre vielleicht interessant einen Thread zu öffnen weil wirklich nur die Wechselbuden Kurse vor Ort reinkommen. Oder gibt es das schon?
Du willst nicht wirklich noch einen Wechselkurs Thread eröffnen? For what?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten