Member
Member hat gesagt:Automatisch nicht, erfahrungsgemäß aber schon.
Nach der Economic Crisis 1997 und der anschließenden Währungsreform war es eine erste Maßnahmen, den THB vom Dollar zu entkoppeln. Just Info.
Member hat gesagt:Automatisch nicht, erfahrungsgemäß aber schon.
Member hat gesagt:Habe Gestern bei Transferwise 33,71 bekommen.
Anhang anzeigen 20191218_155802.jpg
Schlechter als was......?Member hat gesagt:Abzüglich Gebühr ? Stehst du doch schlechter da oder nicht ?
Ich glaube er meint, schlechter als die 33,53 die es in Pattaya bei TT-Exchange gibt.Member hat gesagt:Schlechter als was......?
Vorallem, bringt mir TT nichts wenn das Geld auf einem Deutschen Konto ist und ich in Thailand bin.Member hat gesagt:Ich glaube er meint, schlechter als die 33,53 die es in Pattaya bei TT-Exchange gibt.
Leider vergessen viele dabei das es TT-Exchange nicht überall in TH. Somit ist Transferwise eine wirklich sehr gute Alternative da. Vor allem da die Kosten meiner Meinung nach wirklich Fair sind.
Member hat gesagt:Vorallem, bringt mir TT nichts wenn das Geld auf einem Deutschen Konto ist und ich in Thailand bin.
Member hat gesagt:Vorallem, bringt mir TT nichts wenn das Geld auf einem Deutschen Konto ist und ich in Thailand bin.
ATMMember hat gesagt:Blöde Frage: Wie kommst du dann in TH an dein Geld?