Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.201  

Member

Member hat gesagt:
Dann lese mal die Info die an den Wechselstuben hängt/klebt.
Mach doch bitte ein Foto und stell es hier rein, dann können wir alle es lesen.
Member hat gesagt:
Wenn Du die Super Rich "Wechselstube" unten am Suvarnabhumi Airport Rail Link meinst, kann ich Dich beruhigen. Bei dem habe ich vor 14 Tagen noch meine restlichen Bäder in Euronen getauscht.
Ich war vor 14 Tagen noch in Mailand. Nein war ich nicht, hätte ich aber gekonnt. Jetzt kann ich es nicht mehr. 14 Tage alte Informationen sind nicht wirklich viel Wert in Zeiten von Corvid 19.
 
        #4.202  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hierhin gehört, falls nicht, bitte verschieben oder löschen.
Ich habe im Netzt gelesen das der Super Rich am Flughafen in Bangkok geschlossen ist. Kann das jemand bestätigen?
LT. Website von Superrich gibt es die noch am Flughafen Superrich Locator
Sollte der Schalter tatsächlich geschlossen sein ist das Grund zur Beunruhigung. Am Eingang zum Airport Rail sind mehrere Wechselstuben von anderen Firmen, die meiner Beobachtung nach alle den gleichen Kurs haben.
 
        #4.205  

Member

Sorry, @jamesbe , ich hab´s auch nicht verstanden. Fehlt in deinem Satz das "kein" oder gehst du davon
aus, dass wenn eine Bude schließt, es die anderen auch tun werden?
 
        #4.207  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, @jamesbe , ich hab´s auch nicht verstanden. Fehlt in deinem Satz das "kein" oder gehst du davon
aus, dass wenn eine Bude schließt, es die anderen auch tun werden?
Member hat gesagt:
Verstehe den Zusammenhang nicht, sorry.

Hab ich...
Asche auf mein Haupt, liebe Kollegen @Bartel und @koderko. Ihr habt beide recht. Es sollte heißen "kein Grund zur Beunruhigung". Bitte vielmals um Entschuldigung 🙏🙏🙏
An gleicher Stelle befinden sich mehrere Buden mit fast gleichen Wechselkursen.
 
        #4.209  

Member

ok, vielen Dank für die Infos. Ich dachte immer das der Super Rich die besten Kurse hat.
Aber egal, ich werde schon nicht verhungern.
 
        #4.210  

Member

Member hat gesagt:
ok, vielen Dank für die Infos. Ich dachte immer das der Super Rich die besten Kurse hat.
Aber egal, ich werde schon nicht verhungern.
Haben sie ja am Airport auch.
Keine Ahnung ob du direkt Geld am Airport benötigst.
Ansonsten rein ins Taxi und unterwegs irgendwo schnell wechseln.

@MaddinK
Warum tauscht man Geld zurück?
Das ist doch eigentlich das dümmste was man tun kann.
Oder übersehe ich was? War es dein letzter Besuch in Thailand?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten