Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.281  

Member

Leider sind mittelfristig keine besseren Kurse zu erwarten. Seit Jahren drucken die FED und die EZB Geld, um die Schulden im Zaum zu halten und den Export zu stärken.
Durch die Corona-Krise hat sich das nochmal verstärkt. Und am Ende landet das meiste amn den Börsen. Obwohl es den Firmen immer schlechter geht, sind die Kurse schon fast wieder auf dem Niveau von Anfang des Jahres.

#4.282  

Member

Member hat gesagt:
Und am Ende landet das meiste amn den Börsen. Obwohl es den Firmen immer schlechter geht, sind die Kurse schon fast wieder auf dem Niveau von Anfang des Jahres.
Ja, das ist so aber an der Börse zählt eben die Erwartung und die heißt: besser als erwartet!

#4.284  

Member

Ein Grund für das Fallen des THB könnte in den Rücktritten verschiedener Kabinettsmitglieder liegen:

"BANGKOK. Nach dem Rücktritt des stellvertretenden Premierministers Somkid Jatusripitak und vier weiterer Schlüsselbeamten der Regierung schwächte sich der thailändische Baht weiter ab. Der Baht schwächte sich am Donnerstag (16. Juli) nach dem Rücktritt des stellvertretenden Premierministers Somkid Jatusripitak und vier weiterer Schlüsselbeamter weiter ab, was die Besorgnis ausländischer Investoren über die Kontinuität der Wirtschaftspolitik der Regierung widerspiegelte."

Ich wollte gestern bereits zukaufen, aber ich werde noch warten, wie es mit der Regierungsumbildung weiter geht.

#4.287  

Member

Member hat gesagt:
Nutzt dir ja eh nichts.555 Es sei denn du hast ein Transferwise Konto.
Ja gibts denn da schon 40??

Spass beiseite...ich trage mich auch mit dem Gedanken mit Transferwise zu arbeiten.
Gibts hier auch jemand der schlechte Erfahrungen damit hatte?
Im Netzt liest man so und so....

#4.288  

Member

Member hat gesagt:
Ja gibts denn da schon 40??

Spass beiseite...ich trage mich auch mit dem Gedanken mit Transferwise zu arbeiten.
Im Netzt liest man so und so....

Erfahrungen insgesamt zu transferwise wären nicht schlecht.....evtl in nem eigenen Fred.....

Spiele auch schon mit dem Gedanken so eines Kontos

#4.289  

Member

Member hat gesagt:

Ich persönlich habe damit fast zehn Überweisungen auf mein Konto, bzw. meiner Lady getätigt und hatte dabei nie Probleme. Die Beträge in THB waren teils nach Stunden bereits gut geschrieben. Wenn ich an eine damalige Überweisung mit der Sparkasse denke... Vierfach so teuer, brauchte vier Tage und persönliches Vorsprechen mit 30 Minuten Bearbeitung meines Auftrages. Bei TW von zu Hause oder mit Mobile, besser geht kaum (?). Anfangs war ich auch skeptisch, aber bis jetzt alles bestens; und der Kurs ist auch immer sehr gut.

Hatte ich TW eigentlich schon meine Bankverbindung in D mitgeteilt...🤔

Schmarrn..., sind eben nur meine persönlichen Erfahrungen. Vielleicht haben andere differenziertere Meinungen?

#4.290  

Member

Dieser Dienst ist aus meiner Sicht ganz uneingeschränkt zu empfehlen. Auch das Konto ist prima. Ich nutze beides und bin zufrieden. Das kostenlose Geldabheben ist allerdings limitiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten