Member
Klar, in die Schweiz getraut ihr euch ja nicht mehr..Member hat gesagt:Es soll ja Leute geben, die im Besitz von Bargeld sind, das sie in D nicht einfach auf ihr Konto einzahlen können
Klar, in die Schweiz getraut ihr euch ja nicht mehr..Member hat gesagt:Es soll ja Leute geben, die im Besitz von Bargeld sind, das sie in D nicht einfach auf ihr Konto einzahlen können
Und bei hohen Beträgen lieber die Gebühren sparen.Member hat gesagt:Es soll ja Leute geben, die im Besitz von Bargeld sind,
Ich sogar mit mehr.Member hat gesagt:Du bist also mit 30000 Euro nach Bangkok geflogen
Joa, aber der Aufwärtstrend der Infektionszahlen auch. Könnte also wirtschaftlich noch weiter bergab gehen…Member hat gesagt:Der Aufwärtstrend, jedenfalls für uns, hält an. Ich finde es spannend
Anhang anzeigen Screenshot_2021-07-09-08-24-06~2.jpg
Logisch. Die Schweiz ist für uns Deutsche viel zu teuer geworden. Drum kommt Ihr ja auch rüber zu uns um dort Aldi und Lidl leer zu kaufen.Member hat gesagt:Klar, in die Schweiz getraut ihr euch ja nicht mehr..
Ein Kollege von mir, wohnt in Deutschland und arbeitet 20 km entfernt in der Schweiz. Alles richtig gemacht.Member hat gesagt:Logisch. Die Schweiz ist für uns Deutsche viel zu teuer geworden. Drum kommt Ihr ja auch rüber zu uns um dort Aldi und Lidl leer zu kaufen.
Und Eure Läden gehen den Bach runter (in der Grenzregion)
Member hat gesagt:Logisch. Die Schweiz ist für uns Deutsche viel zu teuer geworden. Drum kommt Ihr ja auch rüber zu uns um dort Aldi und Lidl leer zu kaufen.
Und Eure Läden gehen den Bach runter (in der Grenzregion)
Ja aber du wohnst da. Warum, sollte ich als Tourist 30 000 Euro in bar mitschleppen?Member hat gesagt:Ich sogar mit mehr.
Um deinen 60zigsten Geburstag ordentlich zu feiern.Member hat gesagt:Ja aber du wohnst da. Warum, sollte ich als Tourist 30 000 Euro in bar mitschleppen?
jetz macht das ganze doch einen Sinn..Member hat gesagt:Um deinen 60zigsten Geburstag ordentlich zu feiern.
Gibt vielleicht welche die sich ein Condo, Auto oder was anderes kaufen wollen.Member hat gesagt:Warum, sollte ich als Tourist 30 000 Euro