Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #5.441  

Member

Member hat gesagt:
Da beneide ich dich, ist ja sozusagen bald. Meinst du mit Auswandern komplett hier in Deutschland abmelden oder verbringst du einige Wochen/Monate weiterhin hier?

Moin,
wenn bis dahin die Welt nicht ganz durch dreht und mein Gesundheitszustand es erlaubt, werde ich meine Zelte in Deutschland im September 24 abbrechen.
Nur noch für die 3 Jahre, die der AG weiter zahlt, Meldeadresse.
Ob es mir dann auf Dauer gefällt in Jomtien zu leben, muss ich schauen.
Ich war bisher noch nie länger als 9 Wochen dort.
Vorstellen kann ich es mir schon.
 
        #5.443  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht,ob man ohne Aufgabe in den tag hineinleben kann. Ich bräuchte irgendeine Aufgabe

😯
Davon war keine Rede.
Ohne meinen Job, ganz sicher.
 
        #5.444  

Member

Und wieder gestiegen
37,60 bei TT in der ws👍👍
 
        #5.446  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht,ob man ohne Aufgabe in den tag hineinleben kann. Ich bräuchte irgendeine Aufgabe
Geht, bin jetzt 2 Jahre hier, gibt aber immer was zu wurschteln.
Noch war mir nie langweilig.
 
        #5.447  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht,ob man ohne Aufgabe in den tag hineinleben kann. Ich bräuchte irgendeine Aufgabe
Na ja das hat aber nichts mit dem Wohnort zu tun.
Und vor der Aufgabe stehen wir ja alle irgendwann wenn wir in Rente gehen.
Ich zum Beispiel könnte meine Hobbys überall auf der Welt betreiben.
Glaube mir es gibt genug Menschen in Deutschland die wenn sie Rentner werden in ein Loch fallen. Aber noch viel mehr die wissen was sie mit ihrer neuen Freizeit anfangen können. Und das gilt natürlich auch für Jomtien oder den Rest der Welt.
 
        #5.449  

Member

Member hat gesagt:
Menschen in Deutschland die wenn sie Rentner werden in ein Loch fallen.
Das ist richtig. Auch in Deutschland brauch man irgendetwas,womit man sich die zeit vertreibt. Aber pattaya ist ja noch ein wenig spezieller. Wie viel von den Rentner hier sitzen schon morgens mit bier in der hand in der bar? Sicherlich nur ein kleiner teil,aber die wissen nicht,was sie tun sollen,ausser saufen.
Wir haben hier 2 Brüder kennen gelernt,die leben hier,mitte 40 und wir haben die beiden noch nie nüchtern gesehen. Wo kommt das geld her? Vatet hat Firma und versorgt beide. Sind beide ganz nett,aber leider schon ziemlich kaputt in der birne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten