Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #5.452  

Member

@Deleted member 19058 natürlich gibt es von diesen speziellen Art von Menschen gefühlt sehr viele in Pattaya.
Aber die hätten ihr Leben vermutlich in DACH auch nicht auf die Reihe bekommen.
 
        #5.453  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 natürlich gibt es von diesen speziellen Art von Menschen gefühlt sehr viele in Pattaya.
Aber die hätten ihr Leben vermutlich in DACH auch nicht auf die Reihe bekommen.
Das sehe ich anders. Die Versuchung hier in pattaya mit Sonne strand Meer bars ohne ende weiber billig ficken Ist doch viel höher,als in Deutschland. Wann trinke ich in Deutschland mal alk? Fast nie und hier halt öfters.
 
        #5.454  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders. Die Versuchung hier in pattaya mit Sonne strand Meer bars ohne ende weiber billig ficken Ist doch viel höher,als in Deutschland. Wann trinke ich in Deutschland mal alk? Fast nie und hier halt öfters.
Da stimme ich dir zu. Habe vor ein paar Jahren einen deutschen Auswanderer in Lamai getroffen. Der meinte auch, dass ihm am Anfang alles wie im Urlaub vorkam und er eigentlich nur jeden Tag gefeiert hat. Dann kam seine Frau, die noch in Deutschland einen Job hatte vorbei und hat ihn zur Besinnung gebracht. Jetzt lebt er quasi wie in Deutschland mit einer Aufgabe am Tag und Abend, dazwischen ein wenig Strand und am Wochenende mal einen Abend in der Kneipe.
 
        #5.455  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders. Die Versuchung hier in pattaya mit Sonne strand Meer bars ohne ende weiber billig ficken Ist doch viel höher,als in Deutschland. Wann trinke ich in Deutschland mal alk? Fast nie und hier halt öfters.

Du solltest immer, wirklich immer von dir auf andere schliessen👍😇
 
        #5.456  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders. Die Versuchung hier in pattaya mit Sonne strand Meer bars ohne ende weiber billig ficken Ist doch viel höher,als in Deutschland. Wann trinke ich in Deutschland mal alk? Fast nie und hier halt öfters.
Da geht es mir wie dir.
Aber wir sind auch Urlauber.
Wer das so durch zieht wenn er dort lebt hat ein Karakterproblem und vermutlich auch ein Alkoholproblem.

Ich glaube die wenigsten von uns hier die dort leben verhalten sich so wie wir in 3 Wochen Urlaub.

Aber jeder wie er will.
 
        #5.460  

Member

38,02 ,die 38 wäre geschafft hoffentlich geht's noch weiter..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten