Member
Bei meiner Hausbank gibt es derzeit den "Wahnsinns-Kurs" von 1:28 (Euro/THB). Als mir diese Info durch die Banktante angetragen wurde, musste ich erstmal laut durch die Filiale lachen. Egal, die hatte eh schon den zweifelnden "Backpacker oder Sextourist-Blick" aufgesetzt. Soll sie denken, was sie will...
Aber jetzt mal zwei Fragen an die, die sich besser auskennen, als ich es tue:
Wenn der Wechselkurs sich für uns ja stetig verschlechtert, dann ist ja damit zu rechnen, dass er in ca. 4 Wochen noch schlechter ist, als er nun sowieso schon ist.
Wäre es dann nicht sinvoller, sein Spielgeld schon heute zum aktuellen Kurs von Euro in THB zu tauschen und dann halt mit einem kleinen Batzen THB in BKK aufzuschlagen?
Wenn dem so ist, wo kann man denn in DE zu einem Wechselkurs tauschen, der tagesaktuell dem in den thailändischen Exchange-Shops entspricht?
Ich sage schonmal besten Dank für Eure Tipps und Tricks.
Aber jetzt mal zwei Fragen an die, die sich besser auskennen, als ich es tue:
Wenn der Wechselkurs sich für uns ja stetig verschlechtert, dann ist ja damit zu rechnen, dass er in ca. 4 Wochen noch schlechter ist, als er nun sowieso schon ist.
Wäre es dann nicht sinvoller, sein Spielgeld schon heute zum aktuellen Kurs von Euro in THB zu tauschen und dann halt mit einem kleinen Batzen THB in BKK aufzuschlagen?
Wenn dem so ist, wo kann man denn in DE zu einem Wechselkurs tauschen, der tagesaktuell dem in den thailändischen Exchange-Shops entspricht?
Ich sage schonmal besten Dank für Eure Tipps und Tricks.