Member
Member hat gesagt:Du solltest jetzt nochmal richtig günstig Urlaub machen, bevor der Euro im September bei 0,90 USD und damit unter 30 Baht steht...
Gehst Du darauf Wetten ein?
Member hat gesagt:Du solltest jetzt nochmal richtig günstig Urlaub machen, bevor der Euro im September bei 0,90 USD und damit unter 30 Baht steht...
Member hat gesagt:Gehst Du darauf Wetten ein?
Member hat gesagt:@Kelle
Ich weiß das natürlich nicht, habe ja keine Glaskugel Was ich sagen wollte, ist, dass es keinen Sinn macht, seinen Urlaub wegen des aktuellen Kurses zu verschieben, weil es durchaus auch noch viel schlimmer für uns kommen kann. Ich will es nicht hoffen, aber warum sollte bei Parität zum Dollar Schluss sein? Die Erfahrung sagt, dass der Markt zu Übertreibungen neigt und wenn erstmal auf den Euro eingeprügelt wird, wie es jetzt der Fall ist, kann das noch eine ganze Weile so weiter gehen.
Member hat gesagt:Hi :=)
es wird noch schlimmer ab Montag wird die EZB monatlich den Markt mit Euros fluten und Staatsanleihen kaufen , es wurde vorher gesagt das der Dollar bald nur noch 0,90 Cent Wert ist.
somit wird auch der Kurs zum THB noch mehr fallen.
Ja nun ist Schluss mit lustig.
Bin froh letztes Jahr für 450 Euro ein Flug im April gebucht zu haben.
Wird wohl auch erstmal mein letzter Urlaub in LOS werden.