Member
Hauptsache mal eingemischtMember hat gesagt:Wenn er dich nicht interessieren sollte: Alles gut.
Andere hier Mitlesende nehmen das - mitunter gerne - zur Kenntnis...
Ich lese auch gerne mit, nur weiter so
Hauptsache mal eingemischtMember hat gesagt:Wenn er dich nicht interessieren sollte: Alles gut.
Andere hier Mitlesende nehmen das - mitunter gerne - zur Kenntnis...
Damit hast du natürlich recht.Member hat gesagt:By the way:
Auch die 'Lebensqualität' im LoS steigt meines Erachtens bei steigendem Bahtkurs..
Völlig unabhängig von den individuellen finanziellen Möglichkeiten..
Ganz vereinzelt mag es die vielleicht geben, aber vor ein paar Jahren war der Kurs auch schon bei 33 THB für 1 € und auch da hat man nichts davon gelesen das es unter den Expats eine grosse Abwanderungswelle gegeben hat.Member hat gesagt:Es gibt so viele mit schmaler Rente im LoS, für die der Baht-Kurs geradezu existenziell für den weiteren Thailand-Aufenthalt
ist.
Der Kurs wird niemals auf 20 fallen.Und wer schon so knapp Kalkulieren muss der sollte einmal überdenken ob er nicht besser in der Heimat aufgehoben ist.Member hat gesagt:Damit hast du natürlich recht.
Ich gehe einfach mal davon aus das es @frank-64 eventuell auch tangiert wenn der Kurs auf 20 fallen würde.
Aber ob nun 37,50 oder 39,50 ändert ja nichts an der Urlaubsqualität für die allermeisten.
Für ein paar wenige aber schon. Hat man eh nur ein sehr kleine Budget macht das schon einen Unterschied.
boah ey, ich bin kurz davor dich zu beleidigen. Auch wenn mich das Nichts angeht.Member hat gesagt:Der Kurs wird niemals auf 20 fallen.Und wer schon so knapp Kalkulieren muss der sollte einmal überdenken ob er nicht besser in der Heimat aufgehoben ist.
Na gut dass Du uns das jetzt auch mitgeteilt hast.Member hat gesagt:Zur Kenntniss nehme ich es auch aber es Interessiert mich trotzdem nicht und es beeinflusst auch nicht meine Urlaubsstimmung.Schönen Abend.
Member hat gesagt:Der Kurs wird niemals auf 20 fallen.Und wer schon so knapp Kalkulieren muss der sollte einmal überdenken ob er nicht besser in der Heimat aufgehoben ist.
Wenn es dich doch gar nicht interessiert, warum machst du dann so ein Faß auf? (ist eine rhethorische Frage)Member hat gesagt:Der Kurs wird niemals auf 20 fallen.Und wer schon so knapp Kalkulieren muss der sollte einmal überdenken ob er nicht besser in der Heimat aufgehoben ist.