gelegentlich
Silver Member
- Likes erhalten
- 906
Insider Mitglied
...und nicht zu vergessen: Früher war vor allem eines - früher.
Zur Kenntnis nehme ich es auch trotzdem Interessiert mich der Kurs nichtWenn er dich nicht interessieren sollte: Alles gut.
Andere hier Mitlesende nehmen das - mitunter gerne - zur Kenntnis...
Sollte möglich sein, aber bei schlechtem Wechselkurs. Besser mit Kreditkarte Geld holen - Automaten stehen am Gepäckband.Da ich am Sonntag in Pattaya am Flughafen so gegen 20:00 ankomme, wollte ich fragen ob im die Uhrzeit vor Ort man noch wechseln kann ?
Anhang anzeigen 1694579155976.pngBzw. In Pattaya direkt - wie lange haben da die Wechselstuben offen?
Ich wechsele immer bei TTC. Sehe aber ab und an andere Wechselstuben die minimal bessere Kurse anbieten.Und ist eine bestimmte Wechselstube zu empfehlen ?
Da ich am Sonntag in Pattaya am Flughafen so gegen 20:00 ankomme, wollte ich fragen ob im die Uhrzeit vor Ort man noch wechseln kann ?
Nein ich meine schon utapao. Ich fliege Wien Dubai mit Emirates und Dubai Pattaya mit flydubai. Das selbe dann zurückMit welcher Airline kommst du denn in U-Tapao (UTP) an, oder meintest du Suvarnabhumi in Bangkok (BKK)?
Dann vergiss das mit dem Geldwechsel was ich geschrieben habe.Nein ich meine schon utapao
10K THB holen. Das sollte für 1x ST (Druckausgleich) und eine LT...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.