Zur Kenntnis nehme ich es auch trotzdem Interessiert mich der Kurs nichtMember hat gesagt:Wenn er dich nicht interessieren sollte: Alles gut.
Andere hier Mitlesende nehmen das - mitunter gerne - zur Kenntnis...
Sollte möglich sein, aber bei schlechtem Wechselkurs. Besser mit Kreditkarte Geld holen - Automaten stehen am Gepäckband.Member hat gesagt:Da ich am Sonntag in Pattaya am Flughafen so gegen 20:00 ankomme, wollte ich fragen ob im die Uhrzeit vor Ort man noch wechseln kann ?
Anhang anzeigen 1694579155976.pngMember hat gesagt:Bzw. In Pattaya direkt - wie lange haben da die Wechselstuben offen?
Ich wechsele immer bei TTC. Sehe aber ab und an andere Wechselstuben die minimal bessere Kurse anbieten.Member hat gesagt:Und ist eine bestimmte Wechselstube zu empfehlen ?
Member hat gesagt:Da ich am Sonntag in Pattaya am Flughafen so gegen 20:00 ankomme, wollte ich fragen ob im die Uhrzeit vor Ort man noch wechseln kann ?
Nein ich meine schon utapao. Ich fliege Wien Dubai mit Emirates und Dubai Pattaya mit flydubai. Das selbe dann zurückMember hat gesagt:Mit welcher Airline kommst du denn in U-Tapao (UTP) an, oder meintest du Suvarnabhumi in Bangkok (BKK)?
Dann vergiss das mit dem Geldwechsel was ich geschrieben habe.Member hat gesagt:Nein ich meine schon utapao
Member hat gesagt:10K THB holen. Das sollte für 1x ST (Druckausgleich) und eine LT...