Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.111  

Member

...und nicht zu vergessen: Früher war vor allem eines - früher.

#6.112  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er dich nicht interessieren sollte: Alles gut.
Andere hier Mitlesende nehmen das - mitunter gerne - zur Kenntnis...
Zur Kenntnis nehme ich es auch trotzdem Interessiert mich der Kurs nicht

#6.113  

Member

Grüße,

Da ich am Sonntag in Pattaya am Flughafen so gegen 20:00 ankomme, wollte ich fragen ob im die Uhrzeit vor Ort man noch wechseln kann ?
Bzw. In Pattaya direkt - wie lange haben da die Wechselstuben offen?
Und ist eine bestimmte Wechselstube zu empfehlen ?

Lg

#6.115  

Member

Member hat gesagt:
Da ich am Sonntag in Pattaya am Flughafen so gegen 20:00 ankomme, wollte ich fragen ob im die Uhrzeit vor Ort man noch wechseln kann ?
Sollte möglich sein, aber bei schlechtem Wechselkurs. Besser mit Kreditkarte Geld holen - Automaten stehen am Gepäckband.
Wenn doch unbedingt Geld gewechselt werden muss, im Untergeschoss gibts bessere Kurse. Glaube Superrich war das (?)

Member hat gesagt:
Bzw. In Pattaya direkt - wie lange haben da die Wechselstuben offen?
Anhang anzeigen 1694579155976.png

Member hat gesagt:
Und ist eine bestimmte Wechselstube zu empfehlen ?
Ich wechsele immer bei TTC. Sehe aber ab und an andere Wechselstuben die minimal bessere Kurse anbieten.
Beim Geldwechseln, Passport nicht vergessen. Ob ein Bild davon auch aktzepiert wird, keine Ahnung.

#6.116  

Member

Member hat gesagt:

Mit welcher Airline kommst du denn in U-Tapao (UTP) an, oder meintest du Suvarnabhumi in Bangkok (BKK)?

#6.117  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Airline kommst du denn in U-Tapao (UTP) an, oder meintest du Suvarnabhumi in Bangkok (BKK)?
Nein ich meine schon utapao. Ich fliege Wien Dubai mit Emirates und Dubai Pattaya mit flydubai. Das selbe dann zurück

#6.118  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich meine schon utapao
Dann vergiss das mit dem Geldwechsel was ich geschrieben habe.
UTP solls wohl lt. Homepage einen Money Exchange geben, aber ob es den immer noch gibt... ?
Nach Pattaya Central wirst auch ca. 1h brauchen so das viele Wechselbuden zu haben.

Anhang anzeigen 1694608494571.png

Zuletzt bearbeitet:
        #6.119  

Member

TTC macht hier um 9pm dicht. Am Airport-ATM die Grundausstattung von 10K THB holen. Das sollte für 1x ST (Druckausgleich) und eine LT nebst Futter und Grundausstattung im Loom locker reichen. Dann am nächsten Tag umtauschen. Also nur, wenn Du spät in UTP ankommst.

#6.120  

Member

Member hat gesagt:
10K THB holen. Das sollte für 1x ST (Druckausgleich) und eine LT...

das schafft man aber nur, wenn man vorher BUSINESS flog u. ausgeschlafen ankommt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten