Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.433  

Member

Member hat gesagt:
Im "Keller"..... 2. Untergeschoss gibt es mindestens 2 Kasikorn Exchange Schalter.....
UND DU warst am Falschen 😉
Ich hatte nie behauptet, dieser K-Bank Shop sei der Richtige. Er befindet sich definitiv im Keller. unterstem Geschoss oder meinetwegen auch Basement. Superrich ich nicht weit entfernt. Es war nur eine Information für Interessierte, nichts weiter.

Hier aktuell eine Wechselstube im MBK:
Anhang anzeigen IMG_20240307_122056.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #6.434  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nie behauptet, dieser K-Bank Shop sei der Richtige. Er befindet sich definitiv im Keller. unterstem Geschoss oder meinetwegen auch Basement. Superrich ich nicht weit entfernt. Es war nur eine Information für Interessierte, nichts weiter.

Hier aktuell eine Wechselstube im MBK:
Anhang anzeigen IMG_20240307_122056.jpg
Ich habe ja auch NUR darauf hingewiesen, daẞ die Wechselstube, die Du gezeigt hast,den gleichen miesen Umtauschkurs hat wie ALLE Anderen, die sich innerhalb des Flughafens befinden .( Außer den Dreien direkt am Zug Terminal.)

#6.435  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja auch NUR darauf hingewiesen, daẞ die Wechselstube, die Du gezeigt hast,den gleichen miesen Umtauschkurs hat wie ALLE Anderen, die sich innerhalb des Flughafens befinden .
Danke schön 😉

#6.439  

Member

Ändert sich nicht viel ,nur noch 38,40 heute

#6.440  

Member

Member hat gesagt:
Ändert sich nicht viel ,nur noch 38,40 heute
Natürlich ändert es sich, nämlich nach unten.... Höchststand war vor kurzem mal 39.
Jetzt Wechsel mal einen GROSSEN Betrag, dann siehst Du ganz auf die Schnelle, wieviel es sich geändert hat.😯

Dein Argument ist das Gleiche wie mit dem Tanken 😁
Ich tanke auch immer nur für 1000 Baht, egal wie hoch die Spritpreise sind 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten