Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.861  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein schönes Beispiel von heute für 30.000 THB, dass Wise nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist.

Revolut: 849,97
ATM mit Openba MC: 850,84
cash: 852,27
Wise: 852,58
Revolut: Innerhalb der 1.000€-Freigrenze.
MC mit Travel-Plus-Paket: Kein ATM-Entgelt für bis zu 5 Abhebungen/Monat.
cash: Bester Kurs 35,20, den ich heute gesehen habe.
Wise: Vorteil, dass Kurs für 72 Std. garantiert wird. Man kann also schauen, was heute noch so passiert und es dann morgen überweisen oder es lassen.

Anhang anzeigen Screenshot_2024-12-30-21-22-57-732_com.revolut.revolut.jpg

Anhang anzeigen 699397
Der Unterschied macht 2,6€ aus also 0,3%. Wenn ich aktuell Baht brauche würde ich mir darüber echt keinen Kopf machen. Und lieber die Zeit für Spaß investieren ^^

#6.862  

Member

Es war eigentlich nicht meine Intention, dich zu unnötigen Gedanken zu animieren, sondern nur aufzuzeigen, dass es eben fernab von Wise gute Wechselmöglichkeiten gibt. Ich denke auch nicht lange nach und ziehe mit meiner Openbank MC 5x 30k pro Monat. Sollte was übrig sein, wird's aufs Thaikonto einbezahlt. Solange ich vor Ort bin, brauche ich weder Wise noch Revolut. Und Bargeld zum Wechseln habe ich eh keins dabei.

#6.869  

Member

35,507THB pro EUR zu bekommen ist besser als 32,5 direkt nach der Immi oder 35,05 bei SuperRich 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten