Member
Besser ist das, bei der Kasikorn direkt nach der Immi hat man eigentlich immer den schlechtesten Wechsekurs. Trotzdem sieht man immer wieder Deppen die da tauschen.Member hat gesagt:Glaube ich muss mal was anderes trinken
Besser ist das, bei der Kasikorn direkt nach der Immi hat man eigentlich immer den schlechtesten Wechsekurs. Trotzdem sieht man immer wieder Deppen die da tauschen.Member hat gesagt:Glaube ich muss mal was anderes trinken
Member hat gesagt:Auch nicht schlecht ist der hier. Zimperlich exchance Bangkok im Mixt chatuchak
Casio? Taschenrechner?Member hat gesagt:Na gegen Kasio auf jeden Fall
So wie ich das Verstehe heisst das nur das wenn du den Transfer jetzt startest, dein Geld innerhalb der Zeit eingeht ist der Kurs garantiert. Startest du innerhalb der Zeit einen neuen Transfer kann der Kurs schon wieder ganz anders sein.Member hat gesagt:Wise: Vorteil, dass Kurs für 72 Std. garantiert wird. Man kann also schauen, was heute noch so passiert und es dann morgen überweisen oder es lassen.
ja, ein wiederkehrendes Thema, bei Angebot "incl. conversion" ganz schnell wegzudrückenMember hat gesagt:Als Gegenentwurf mal die Kurse per Abhebung am Geldautomaten. Grade eben.
Abgehoben 30.000 Baht
Kosten 856,32€
Kurs: 35,0336
Aber Umrechnungsangebot am Automaten:
Für 30.000 Baht
Kosten dann 908,11€
Kurs: 33,0356
Jeweils inkl. aller Gebühren. Interessant wie schnell so ein Klick 50€ bringen kann…
Member hat gesagt:Als Gegenentwurf mal die Kurse per Abhebung am Geldautomaten. Grade eben.
Abgehoben 30.000 Baht
Kosten 856,32€
Kurs: 35,0336