Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.963  

Member

Ich werde nicht mehr. War gerade beim grünen Superrich, doch die haben mein Geld nicht angekommen. Ein paar Scheine waren zu naß und andere etwas verfärbt. Freitag Abend in Pattaya war das bei einer anderen Wechselstube kein Problem. Mal sehen was die nächste Wechselstube sagt. Ich hoffe, dass mein Geld bis dahin auch etwas trockener ist. Sonst gehe ich halt zum Automaten. Aber da ist der Wechselkurs bei meiner Bank nicht ganz so gut wie der von den Wechselstuben. Sind aber ja im Endeffekt auch nur ein paar Cent. In Patong hatten die sogar noch gescherzt, daß mein Geld frisch gewaschen ist.

#6.965  

Member

1% spread ist echt stabil für ne Flughafen-Wechselbude. Da kann man nicht meckern

#6.966  

Member

@jules99
Die restlichen Wechsler überall im Airport hatten 33,3 aufgerufen. Da wird Geld verdient 😁

#6.967  

Member

Member hat gesagt:
@jules99
Die restlichen Wechsler überall im Airport hatten 33,3 aufgerufen.

Nun ja. Das ist ja kein soooo großes Geheimnis, dass die immer ordentlich hinlangen, oder?

#6.968  

Member

Was ich heute so gesehen hatte, sind die Meisten trotzdem gut besucht. Aber es können ja nicht alle Leute das TAF lesen...555

#6.969  

Member

Ich rate auch grundsätzlich davon ab direkt am Flughafen zu wechseln. Bei meiner letzten Reise nach Thailand hab ich aber auch die Stuben da im Keller entdeckt und genutzt. Brauchte Bargeld für das Busticket nach Patty hehe

#6.970  

Member

Profitipp vom Bongo:
Ist dein Urlaub rum, dann tauscht du zuvor ein gewissen Betrag in Baht um.
Wenn du zurück in 🇹🇭 bist, hast du die zuvor getauschten Bärtchen zum sofortigen Einsatz.

Somit erübrigt sich die sehr oft gestellten Fragen:

Wo soll ich Geld im Suvarnabhumi tauschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten