Per Anhalter, wenn schon einsparen dann richtig!Member hat gesagt:Anreise per Bus
War mein erster Gedanke, aber ich werde wohl doch selber fahren. Ein Kleinwagen kostet gerade mal 13 € pro Tag. Dann kann ich wenigstens schnell weiter falls mir nach zwei Tagen Pattaya die Decke auf den Kopf fällt. Außerdem vertraue ich mir mehr als irgendeinem gestörten Taxifahrer.Member hat gesagt:Anreise per Bus
Member hat gesagt:War mein erster Gedanke, aber ich werde wohl doch selber fahren. Ein Kleinwagen kostet gerade mal 13 € pro Tag. Dann kann ich wenigstens schnell weiter falls mir nach zwei Tagen Pattaya die Decke auf den Kopf fällt. Außerdem vertraue ich mir mehr als irgendeinem gestörten Taxifahrer.
Einmal weniger fi....n!Member hat gesagt:Der schlechte Wechselkurs hat mir die Lust auf den Urlaub nächste Woche total versaut. Ich bekomme für 1000 € jetzt fast 500 Baht weniger als beim letzten Mal. Wie soll ich das bloß wieder einsparen?
Habe überlegt, die Strecke zu laufen. Sind in meinem Fall nur 11.000 km - bei 8 Stunden am Tag und 5 Km/h also 275 Tage. Vermutlich kosten die Schuhe und die Wundpflaster aber mehr als das Ticket in der Eco.Member hat gesagt:Von Norddeutschland aus ist es aber eine ganze Ecke bis Pattaya. Das täuscht auf der Weltkarte.
Würde bei mir schon daran scheitern, dass ich nicht genug Urlaub habe.Member hat gesagt:Habe überlegt, die Strecke zu laufen. Sind in meinem Fall nur 11.000 km - bei 8 Stunden am Tag und 5 Km/h also 275 Tage. Vermutlich kosten die Schuhe und die Wundpflaster aber mehr als das Ticket in der Eco.
Würde auch mit einem Mietwagen viel zu teuer werden, weil die Vermietungen für Grenzübertritte oftmals richtig abkassieren. Ist tatsächlich aber etwas, was ich unglaublich gerne machen würde. Leider spielt der Russe ja jetzt Krieg, so dass diese ehemals recht unproblematische Passage durch Russland jetzt ausfällt und die anderen Routen mir wegen der vielen verschiedenen benötigten Visa zu kompliziert werden.Member hat gesagt:Von Norddeutschland aus ist es aber eine ganze Ecke bis Pattaya. Das täuscht auf der Weltkarte.
Aber danach hätten sich deine Gewichtsprobleme erledigt!Member hat gesagt:Habe überlegt, die Strecke zu laufen. Sind in meinem Fall nur 11.000 km - bei 8 Stunden am Tag und 5 Km/h also 275 Tage. Vermutlich kosten die Schuhe und die Wundpflaster aber mehr als das Ticket in der Eco.
…. Ich hoffe mal, das ist blanke Ironie! Denn ernst nehmen kann man solch eine Aussage nicht wirklich.Member hat gesagt:Der schlechte Wechselkurs hat mir die Lust auf den Urlaub nächste Woche total versaut. Ich bekomme für 1000 € jetzt fast 500 Baht weniger als beim letzten Mal. Wie soll ich das bloß wieder einsparen?