Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #7.111  

Member

Keine Sorge... mit Frankreichs Staatsbankrott sitzen wir mit in der ersten Reihe 😜

#7.112  

Member

Member hat gesagt:

Das ist völlig übertrieben! Zur Insolvenz von First Brands:

Das sind imho keine Zahlen, die zu einer allgemeinen "Bankenkrise" führen!

#7.113  

Member

Bei Focus testen die Gießkannen. Das ist kein ernst zunehmendes Nachrichten-Portal.

#7.117  

Member

....und ich hab gerade erst gestern nochmal gewechselt,weil der Kurs jetzt die ganze Zeit so zwischen 37,60 und 37,70 geschwankt hat und gerade auf 37,7 war und ich mirgedacht habe, eh es noch schlimmer wird...

Naja, Hellseher müßte man halt sein!

#7.118  

Member

Member hat gesagt:
....und ich hab gerade erst gestern nochmal gewechselt,weil der Kurs jetzt die ganze Zeit so zwischen 37,60 und 37,70 geschwankt hat und gerade auf 37,7 war und ich mirgedacht habe, eh es noch schlimmer wird...

Sind bei 1000,-€ gerade mal nicht ganz 8,-€
Ich denke du wirst es verschmerzen

#7.120  

Member

Member hat gesagt:

Der Kurs an den Wechselstuben ist immer noch so. Die letzten 0,3 bis 0,4 stecken die selbst ein bzw. fangen damit auch Risiken auf...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten