Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
Jefferies entthront die Schweizer Grossbank: Die US-Investmentbank ist noch umfangreicher in die Insolvenz von First Brands verstrickt. Doch mit einem Engagement von rund einer halben Milliarde Dollar bleibt die UBS klar auf Platz zwei. Andere grosse Banken sind bislang nicht an ...
www.finews.ch
Das sind imho keine Zahlen, die zu einer allgemeinen "Bankenkrise" führen!
....und ich hab gerade erst gestern nochmal gewechselt,weil der Kurs jetzt die ganze Zeit so zwischen 37,60 und 37,70 geschwankt hat und gerade auf 37,7 war und ich mirgedacht habe, eh es noch schlimmer wird...
....und ich hab gerade erst gestern nochmal gewechselt,weil der Kurs jetzt die ganze Zeit so zwischen 37,60 und 37,70 geschwankt hat und gerade auf 37,7 war und ich mirgedacht habe, eh es noch schlimmer wird...