Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #7.161  

Member

Scheiße, da fahr übermorgen hin. Und brauche neues Geld. Ob man dann per Karte besser fährt? Kennt sich einer der Mitforisten aus?

#7.162  

Member

Member hat gesagt:
Ob man dann per Karte besser fährt?

Ich weiss ja nicht, was der Kollege da gesehen hat... bei Superrich in Patty heute 37,25:

Zuletzt bearbeitet:
        #7.163  

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend, Koh Chang, Kae Bee. 34,828 B für 1€. Kurs ist an allen gesehen Buden gleich 😤😤

Bei den meisten Touris steht die Hoffnung "40" aber immer noch unverrückbar

#7.164  

Member

Member hat gesagt:
Bei den meisten Touris steht die Hoffnung "40" aber immer noch unverrückbar
Naja zwischen 34,8 fairen 37,3 und 40 liegen aber schon noch einige Grautöne. Im Übrigen glaube ich, dass mehr Rentner sich die 40 zurück wünschen als Touristen, weil die mickrige Rente bei 37 Baht und geringer noch mickriger wird.

Btt. Wenn der normale Devisenkurs aktuell bei ca. 37,5 liegt, ist 34,8 schon ne Abzocke. Aber ist halt ne Insel...bleibt nur der ATM.

#7.165  

Member

Member hat gesagt:
Scheiße, da fahr übermorgen hin. Und brauche neues Geld. Ob man dann per Karte besser fährt? Kennt sich einer der Mitforisten aus?
Hei,
Hab gestern in Pattaya mein vorgesehenes Budget + Reserve getauscht, zusätzliches ziehe ich dann, wenn nötig, aus dem ATM

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten